Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

bmwf1 02.12.2009 07:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 518321)
Solange das aber nicht der Fall ist, ist das Ignorieren der Fitness in meinen Augen absolut sinnvoll;-)

Jetzt noch :mrgreen:

lenerl 02.12.2009 07:50

Auch ich hab 4 Spieler mit Fi 0 - Auch keine Verletzungen

Aber im Bezug auf Spielerindex sind diese Spiele um 8 bzw. 12 % gefallen. :cry:

lenerl 02.12.2009 07:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 518323)
Jetzt noch :mrgreen:

Also ignorieren kannst die Fi in der kommenden Saison nicht mehr :-D

MKnelangen 02.12.2009 07:54

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 518329)

Wer will, der kann;-)

Hab auch nen Indexverlust von rund 8% beobachtet, aber der schert mich nicht im Geringsten:-P

@reini: Klar, irgendwann kommt der Punkt an dem ich die Fitness nicht mehr ignoriere. Bis dahin aber sammle ich Skills und Xp:-)

bmwf1 02.12.2009 08:13

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 518329)

Würde ich auch nicht ;-) Aber das ist eine andere Geschichte ;-)

waldgeist 02.12.2009 10:12

ich hab sie so halb ignoriert diese saison, und wurde gegen ende immer besser. vielleicht haben sie die anderen ganz ignoriert... :-)

speedyy 02.12.2009 10:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 517904)
Auf die Idee sind einige scho früher gekommen , nur schreibt net jeder alles ins Forum ;-)

ja,an und für sich ist diese variante logisch,hängt aber auch davon ab wie fitness am transfermarkt bewertet wird.
im moment scheint es eher wurscht zu sein:shock:

waldgeist 02.12.2009 10:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 517904)
Auf die Idee sind einige scho früher gekommen , nur schreibt net jeder alles ins Forum ;-)

solche ideen - nicht nur in diesem bereich - schwirren in vieler köpfe herum.

bei dieser angelegenheit handelt es sich natürlich um eine in die zukunft gereichtete, daher ist natürlich risko dabei. ansichtssache, und bei ansichtssachen kann man sich täuschen. natürlich keine nicht unfundierte ansichtssache.

MKnelangen 02.12.2009 10:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 518473)
solche ideen - nicht nur in diesem bereich - schwirren in vieler köpfe herum.

bei dieser angelegenheit handelt es sich natürlich um eine in die zukunft gereichtete, daher ist natürlich risko dabei. ansichtssache, und bei ansichtssachen kann man sich täuschen. natürlich keine nicht unfundierte ansichtssache.

Schön zusammengefasst. TC ist glücklicherweise ein Spiel bei dem viele Wege zum Ziel führen. Jeder Weg hat letztlich seine eigenen Vor-, und Nachteile. Letztlich muss jeder den für sich richtigen Weg finden und das wird sicher auch nicht bei jedem der gleiche sein. Dennoch wird es auch immer Wege geben die praktisch gar nicht funktionieren und Wege, die unumgänglich sind. Welcher Weg bezüglich der Fitness der richtige ist, dass kann höchstens die Zukunft zeigen. Vermutlich wird es aber auf ewig Ansichtssache bleiben;-)

waldgeist 02.12.2009 10:57

ja, danke. ich mag aber solche diskussionen - auch deine inputs selbstverständlich -, und beteilige mich auch häufig. aber ich mache hier natürlich auch kein gedankenprotokoll aller gedanken, die ich jemals zu teamchef hatte. :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.