![]() |
Zitat:
|
Auch ich hab 4 Spieler mit Fi 0 - Auch keine Verletzungen
Aber im Bezug auf Spielerindex sind diese Spiele um 8 bzw. 12 % gefallen. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch nen Indexverlust von rund 8% beobachtet, aber der schert mich nicht im Geringsten:-P @reini: Klar, irgendwann kommt der Punkt an dem ich die Fitness nicht mehr ignoriere. Bis dahin aber sammle ich Skills und Xp:-) |
Zitat:
|
ich hab sie so halb ignoriert diese saison, und wurde gegen ende immer besser. vielleicht haben sie die anderen ganz ignoriert... :-)
|
Zitat:
ja,an und für sich ist diese variante logisch,hängt aber auch davon ab wie fitness am transfermarkt bewertet wird. im moment scheint es eher wurscht zu sein:shock: |
Zitat:
bei dieser angelegenheit handelt es sich natürlich um eine in die zukunft gereichtete, daher ist natürlich risko dabei. ansichtssache, und bei ansichtssachen kann man sich täuschen. natürlich keine nicht unfundierte ansichtssache. |
Zitat:
|
ja, danke. ich mag aber solche diskussionen - auch deine inputs selbstverständlich -, und beteilige mich auch häufig. aber ich mache hier natürlich auch kein gedankenprotokoll aller gedanken, die ich jemals zu teamchef hatte. :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |