Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   tormanntraining (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18988)

Dtscho 24.07.2010 07:16

Hallo,
Hat Jemand schon Erfahrungen gemacht bezügl. 2er Trainer und Tormanntraining?
Hab derzeit noch einen 1er, überleg mir aber stark diesbzgl. aufzustocken.

Lg

booob 25.07.2010 11:57

Lohnt es sich schon die Tormänner zu trainieren ? Habe da noch keine guten Erfahrungen damit gemacht !!

ChiefFred 25.07.2010 12:03

wenn mans ordentlich macht (7 goalies 1 saison vollgas trainieren), dann rentiert es sich ganz sicher.

booob 25.07.2010 14:19

Na toll dann noch immer nicht... ^^ die Minderungen der restlichen Mannschaft sind ja Irr witzig da verzichte ich lieber und kauf mir um teures Geld einen ist dann wohl die bessre Lösung einen guten Tormann zu bekommen! thx 4 info

poml 03.08.2010 15:19

I love bad Golies!

Eigentlich ist es ja ganz gut, dass die Tormänner schlecht sind - schliesslich wollen wir viele Tore sehen :)
(nur mal ein inkompetenter Zwischenruf - nicht gleich aufregen)

waldgeist 05.09.2010 23:05

naja gibt schon ein paar gute

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 647199)
dass man durch einen Trick erreichen kann, dass ein Torwart als normaler Spieler zum Einsatz kommt bringt nur Nachteile und keine Vorteile (schon gar nicht im Training)... wir werden das bei Zeiten mal ändern, aber dringend ist das sicher nicht

dass die beiden Torwart-Skills immer noch nicht genug voneinander entkoppelt sind ist wohl ein berechtigter Einwand, hier werden wir vermutlich nochmal eingreifen (und das rechtzeitig in den News bekannt geben)

liebe Grüße

Kamil

bedeutet, dass man jetzt weiter trainieren sollte oder schnell damit beginnen, weils spaeter bloeder sein wird fuer die trainer

fly 06.09.2010 08:47

kurze Frage: mir ist mein Tormann gefallen und ich will den Skill wieder auftrainieren, aber die downs bei den restlichen Spielern so gut es geht vermeiden. Welche Intensität wäre da die richtige (2er trainer)?Brauch nur ein Stricherl..?

Cyberboy37 06.09.2010 09:20

denke mal ja,denn wenn sie das ändern werden wird es wohl nicht mehr so schnell gehen

waldgeist 06.09.2010 17:28

ja, ausser, die stricherl bleiben gleich und wandern vom nicht trainierten zum trainierten skill

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 655369)
kurze Frage: mir ist mein Tormann gefallen und ich will den Skill wieder auftrainieren, aber die downs bei den restlichen Spielern so gut es geht vermeiden. Welche Intensität wäre da die richtige (2er trainer)?Brauch nur ein Stricherl..?

niedrige intensitaet waehlen, vielleicht 3

Mr.Tzwain 06.09.2010 20:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 655369)

:-D:-D:-D aha ist deiner auch gefallen??:-D:-D:-D

kotzt mich an, jetzt wird er verkauft... weil all die minusstricherl will ich nicht, dafür hab ich jetzt zu hart trainiert, um die alle wieder herzuschenken

ich hoff irgendwann wird eine andere lösung für die goalies kommen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.