![]() |
Hallo,
Hat Jemand schon Erfahrungen gemacht bezügl. 2er Trainer und Tormanntraining? Hab derzeit noch einen 1er, überleg mir aber stark diesbzgl. aufzustocken. Lg |
Lohnt es sich schon die Tormänner zu trainieren ? Habe da noch keine guten Erfahrungen damit gemacht !!
|
wenn mans ordentlich macht (7 goalies 1 saison vollgas trainieren), dann rentiert es sich ganz sicher.
|
Na toll dann noch immer nicht... ^^ die Minderungen der restlichen Mannschaft sind ja Irr witzig da verzichte ich lieber und kauf mir um teures Geld einen ist dann wohl die bessre Lösung einen guten Tormann zu bekommen! thx 4 info
|
I love bad Golies!
Eigentlich ist es ja ganz gut, dass die Tormänner schlecht sind - schliesslich wollen wir viele Tore sehen :)
(nur mal ein inkompetenter Zwischenruf - nicht gleich aufregen) |
naja gibt schon ein paar gute
Zitat:
|
kurze Frage: mir ist mein Tormann gefallen und ich will den Skill wieder auftrainieren, aber die downs bei den restlichen Spielern so gut es geht vermeiden. Welche Intensität wäre da die richtige (2er trainer)?Brauch nur ein Stricherl..?
|
denke mal ja,denn wenn sie das ändern werden wird es wohl nicht mehr so schnell gehen
|
ja, ausser, die stricherl bleiben gleich und wandern vom nicht trainierten zum trainierten skill
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D:-D aha ist deiner auch gefallen??:-D:-D:-D kotzt mich an, jetzt wird er verkauft... weil all die minusstricherl will ich nicht, dafür hab ich jetzt zu hart trainiert, um die alle wieder herzuschenken ich hoff irgendwann wird eine andere lösung für die goalies kommen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |