![]() |
und für mich heißt diese ankündigung: frühestens mitte februar, eher ende ;-)
|
ganz klar...
ich wenn es sich nicht halbwegs bis zur mitte von saison 3 ausgeht, könnte es sich sogar auf übernächste sp verschieben. |
Zitat:
Ich hoffe doch das die Sponsoren zu Saisonanfang kommen ;-) Und nicht irgendwann mitten drinnen. Das ginge sich mitte Feb. aus. Sonst würd ich sagen zu beginn Saison 4 ;-) |
wenns erst in der ersten hälfte der saison kommt, seh ich da auch kein reisenproblem drin - außerdem wissen wir ja gar nicht, in welcher form die sponsoren genau kommen werden...
|
umso früher umso besser würd ich mal sagen denke die meisten teamchefs könnten bissal geld brauchen :-D
wenns inmitten der saison ist is es doch auch kein problem ist eh für alle dann gleich und die saisonziele in saison 3 hängen ja auch nicht von den sponsoren ab. gut ding braucht bekanntlich weile lassen wir uns überraschen wann die ersehnten sponsoren dann wirklich kommen lg mibin |
Zitat:
bis wir dann am samstag abend was besseres vorhaben :-) |
Ich schätz das sie am Anfang auf jeden fall in kleinen Dimensionen kommen werden, wenn man sieht was man momentan für einen "aufstieg" etc kriegt..
ich schätz das sie auf keinen Fall die Aufstiegsprämie überschreiten werden |
kriegt man dann das ganze Geld nachbezahlt??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |