![]() |
Zitat:
...und ich mich erst ;-) Hätt da eh noch eine Rechnung offen mit dem einen oder anderen Gegner :lol: |
Zitat:
Ja wirklich eine tolle Gruppe. --- Das erste Spiel zwischen dem FC Hansl und mir findet übrigens beireist am 9.6. statt. |
Die Frage des Schiedsrichters ist noch offen, bitte antworten, warte noch wegen dem Einladen!
lg, rambo3 |
hallo leute,
ich depp hab leider beim ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht. hoffe die Pernauer Buam verzeihen mir. gruß juan 1.Spieltag (12.06.2010): FC 16er Blech – Alpha United FC Pernauer Buam – Fc Latschi |
Ich melde mich von diesem Cup ab.
Bitte um Kenntnisnahme. |
Zitat:
An die Veranstalter: Wir tragen unser Erstrundenspiel gegen FC Vans - wie mit meinem Gegner abgestimmt - nicht am 12.06. aus, weil da habe ich schon vor Wochen einen Termin ausgemacht, sondern am 16.06. Ergebnis wird nachgereicht danke für die Kenntnisnahme lg |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ein spaß...hehe übrigens hab dir gerade di einladung geschickt für den 19.6.:-) außer du magst einladen;-) |
GRUPPE P:
1. Spieltag: Folgendes Spiel findet erst am 16.06 anstatt am 12.06 statt FC Pech – Fc Lenzing Wanderers super Sache das es sich noch ausgegangen ist danke an cat für die Organisation! |
Einladung Fc Latschi
Ich kann meinen Gegner leider nicht einladen der hat anscheinend schon ein Friendly Fc Latschi an dem Datum!!
lg Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |