![]() |
gut, sollt auch ein sicherer sieg werden
2:0 für mich :lol::-D |
hääääääääää??????????????
Zitat:
|
oho, joker
also die tabelle schaut gut aus für uns^^ wenns gut geht, dann bleiben wir unter den ersten 3 nächste woche hab ich den weissensee. sollt ich den biegen, eher unentschieden, dann wären wir so gut wie durch, zumindest wenn die ersten 4 aufsteigen;-) |
Zitat:
was ist mit companeros, der hat bei obergail verloren, dem tabellenletzten. ich glaub der spielt jetzt auch wieder mit, weil im gegensatz zum erstn spiel wechselt er jetzt sogar -> siehe spielberichte. hoffe morgen auf ein gutes training, taktik pushen... ;-) |
Zitat:
ich hoff, das ich zuhaus dann den weissensee schlag, dann bin ich so gut wie durch. ne woche daruf dann spiel ich gegen joker, dem ich hoffentlich nen punkt abknöpf :twisted: grotz schonmal für den meistertitel, schwemme ;-) |
naja, meister bin ich noch nicht! abgerechnet wird am 18. spieltag und ich hab no den joker am donnerstag und am 17. spieltag den companeros auswärts. die anderen im restprogramm sind aber schon als siege geplant. aber du hast mich ja auch schon mal eines besseren belehrt...;-)
|
Ich seh das nicht so locker wie du Mario.
Leider spiel ich noch gegen schwemme und dann gegen dich. Verliere ich da 2x dann bin ich wieder voll weg. Daher bräuchte ich dringend einen Sieg. Wäre top. Wäre gut. Ich brauch nicht Meister werden. Das ist mir egal. Ich will nur fix untern den ersten 4 sein. Besser unter den ersten 3 sein. Am allerbesten unter den ersten 2 sein. |
Ich gratuliere auch schon schwemme zum Titel. Klar ist noch nichts fix. Aber die Werte sprechen für sich.
Auch gegen dich (Mario) wirds schwer werden für mich. Deine Torgefährlichkeit ist einfach zugut. Das wird schwer für mich werden. Leider. Ich brauch daher dringend Punkte. |
Hallo, ich melde mich auch mal im neuen Forum (im Ligaforum mitgelesen hab ich bisher alles). ;-)
Der absolute Bringer ist das Spiel ja noch nicht, aber dennoch wert zu spielen, denk' ich - langsam macht's Spaß. Anfangs wollte ich's mir nurmal ansehen (bin kein Ex-TC), aber jetzt denke ich, dass ich auch dabei bleiben werde. Zitat:
Gestern hab ich mir zum ersten Mal mein Spielermaterial näher angeschaut bzw. Positionen neu zugewiesen, System geändert ... - davor war's eigentlich eher mehr Chaos ... von daher ist's eigentlich bisher eh überraschend gut gelaufen. ;-) Der eigentliche Punkt ist, dass ich scheinbar zuviel spekuliert hab, der "zweite Anzug" sitzt wohl doch nicht so gut, wie gedacht. ;-) Mal schaun, wie's weitergeht, die Chancen auf den vierten Platz (der für den Aufstieg reicht?) sind ja nicht so schlecht ... Zitat:
|
ach hättest du nicht schon gegen mich spekulieren können. Dann könnte ich vielleicht 2 Punkte mehr haben. ;-)
Aja wahnsinn was andere Leute haben. Wenn ich von 9er Werten lese im Mittelfeld oder so, dann frage ich mich schon was fair ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |