![]() |
Zitat:
BITTE!! Mach das noch!:-( |
seas
i hätte ah gerne einen banner also so circa wi deiner benne also als erstes mein teamnamen SK_Sturm_Graz und mei wappen dann so wi bei dir des energie, teamgeist, stärke, sieg nur statt dem ergeiz, teamwork und talent und zum schluss no "by wolvecastle" und des ganze in schwarz-silber wens get scho amal thx im voraus |
Zitat:
Ich mach dir gerne einen Banner aber keine Kopie. ;-) Wäre ja langweilig, wenn jeder den selben Banner hätte nur mit anderen Wörtern. lg Benne |
i sag ja net das genau gleich sein soll
einfach nur so in der art |
Zitat:
Wann ist mein banner fertig? :-) mfg manu |
Sobald du ein neues Wappen hast ;-)
Soll ja schließlich zusammenpassen. lg Benne |
Ich habe gesehen das ihr super Banner macht und da wollt ich unbedingt auch eins!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
HY
Ich möchte so ein banner mit "2 Seiten" 1. Seite: links Mein Wappen (ein bisschen schräg) Schrift: Tornados 96 ( wenns geht in der Schrift von dem Tornados T-Shirt vom Bild) Farbe (Hintergrund): links Grün, rechts weiß; Hintergrund vom Banner: Wie beim T-Shirt 2. Seite: links: Wieder Wappen Schriftart: wie bei erster Seite Schrift: "Unsere Stadt unsere Regeln" mit der grafik wie beim Schal (unteren) Farbe: wie bei seite 1; Hintergrund: selbe wie Seite 1, Ich weiß das is ned leicht aber wenns das machts....RESPEKT...muss echt schwierig sein. wär ur leiwand.........thx RUSTY1230 |
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt!!
|
wenn ja dann hätt ich noch ein unkomplizierteres, etwas leichters Banner!
|
?????????
wo ist Benne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |