![]() |
Ja freu mich auch schon auf Fr.!
Und mein Vorletztes Skill Training für lange Zeit war heut wieder Super nach 2 für mich fürchterlichen Erg.! 151 St. Bei 23 feldspielern 21 trainiert 2 St. Verweigert was normal ist Und Saurier hat es auf 91 bzw. Düsentrieb noch auf 88 geschafft! :becky: Lg. |
hat sonst noch jemand kein friendly für morgen?! :-D
please invite me ;-) zum Training sag ich nur, Mf-Skills(incl TAks) sind geil zu pushen :-? |
Da Schließ ich mich an mit den Friendlys! ;-)
Ich hab noch 3 FREIE Friendly Termine: Sa. 3.12 und Mi. 7. + 14.12. Dann bin ich länger ausgebucht, weil ich wieder bei 2 Friendly Cups mitspiele! Also wenn jemand will einfach einladen! ;-) Lg. |
ich stell mich als opfer für ein friendly morgen zur verfügung;-) wer hat noch nicht, wer will nochmal???
|
Zitat:
werde versuchen besser zu verteidigen als Gestern somit wär´s fein wenn du alles an Erfahrung aufbieten könntest was dein Kader hergibt. ;-) :-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine Jungs werden deinen Goalie nicht zu Gesicht bekommen :lol: |
Zitat:
Ich konnte nicht einmal mitbieten mit meinem mickrigen Kontostand! :oops: Aber das macht mir auch Sorgen da jetzt schon 3 mit verdammt hohen Kontostand auf einen sehr guten Off. 5er warten!!! :shock: Und auf 3-4 Saisonen kommen sowieso noch mehr dazu mit Dir, chris1976 usw... Kenn ich ja schon 2 die bald einen brauchen!!! Wird auf jeden Fall nicht leicht einen guten Off. Trainer zu ergattern! :-? Kg. |
Zitat:
Plan B sofort umsetzen reizt mich immer mehr :-o |
Tolles Spiel von Salzburg bisher gegen PSG ;-)
Bin gespannt, was da noch möglich ist! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |