![]() |
Zitat:
Der WAC konnte es leider nich vollbringen zu punkten, die gingen mit 4:1 unter bei den großen Bullen. Und gestern hat auch noch Eitweg das Derby gegen St. Andrä wo es um den Aufstieg geht mit 5:1 verloren, ein schreckliches Wochenende. :evil: Ich hab mir unser Spiel live angesehen. Ja in der 1.HZ konte ich noch mithalten, war auch überrascht, dass ich zu einer Torchande kam. 2. HZ wusste ich dann, dass sich das jetzt ändert, ab der 64. Minute hast du dann ernst gemacht. Zum Schluss dann hoffte ich noch auf einen Konter hab mit 4-5-1 und HidSt agiert, kam zwar noch gegentlich vors Tor aber nicht zwingend genug. Ja, das andere Spiel war extrem spannend, hab neben unserer Partie auch live angesehen. Ben hat hat es eh vorher schon selbst geschrieben, seine Chancenauswertung könnte besser sein. Jetzt muss ich mir eine gute Taktik gegen tierarzt überlegen, möchte nämlich keine Konter bekommen, wird auf jeden Fall sehr sehr schwer. :-? |
Zitat:
Für mich lief alles wie geplant, 1.HZ freuts mich natürlich, dass ich kein Tor kassiert habe und 2. HZ passt obwohl da hätten es ruhig mehr Tore sein dürfen :) |
Zitat:
Ich hab diesmal im 1. Abschnitt vollgas gegeben, hätte ich dies im 2. Abschnitt gemacht, wäre ein Treffer wahrscheinlicher gewesen. Ja hat mich eigentlich auch gewundert, aber mein Torwart macht sich ja langsam. :-) |
Zitat:
ob Vollgas so viel ausmacht... |
Zitat:
Meinte ja mit Vollgas auch meine stärkste Taktik. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War überhaupt keine Absicht dahinter von mir. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut erkannt Mag. Shadow! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen wen spielst du am Mittwoch? Achja, hab grad mal geschaut, beim Hallenturnier sind neben uns schon 6 Teams (Opfer) am Start, lässig. :-) |
Zitat:
ja das schaut gut aus heuer und ich hab vielleicht noch ein paar Verstärkungen für uns ;) |
Zitat:
Ach echt, ja super. :-) Bin echt schon gespannt wie wir abschneiden werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube(hoffe) es wird ein 2:1 für mich :-D |
Zitat:
das hat bisher immer nur Faby geschafft und zuletzt der Schweizer Serienmeister bickel, also ich gehe mal nicht davon aus, dass du mir 2 rein machst :) ein 1:1 hätte ich aber auch auf der Rechnung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stell einfach so auf das ich gewinne - dann passt das schon ;-) |
Zitat:
|