![]() |
Tso mit dem letzten DT der Saison auch noch einmal Gewinn gemacht, wenn auch etwas weniger als erwartet. Aber besser als nix!^^
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte ich das jetzt noch eine saison durchziehen und dadurch halt wieder nicht aufsteigen oder aber schlechtere trainingsergebnisse in kauf nehmen und vll doch erfolgsorientierter aufstellen? wie alt sind denn deine wichtigsten jungs? ich würd mal schauen, ob der klassenerhalt ein thema ist. |
Zitat:
|
Zitat:
siehst ja, vll. findest noch den einen oder anderen und du kannst doch "soft" umbauen. es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass ich trotz des totalumbaus überhaupt mal bis in die 1. ol komme z.b. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@myd3us
Jetzt heißts dann vorbereiten auf den G7 und GS ;-) Bei fragen kannst dich dann eh an mich wenden, solang du halt auf die Interne Freischaltung wartest. Danach kannst im internen Forum um Hilfe rufen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja eh so halb ;-) Beim G7: Teamchef eintragen, S/U/N, Torverhältnis, und das ergebnis :-) Beim GS: Teamchef eintragen, Spielername eintragen und dann die Tore und Assists |
Zitat:
Haha, ja eh so halb ;-) Beim G7: Teamchef eintragen, S/U/N, Torverhältnis, und das ergebnis :-) Beim GS: Teamchef eintragen, Spielername eintragen und dann die Tore und Assists |
Ups, internet is net gegangen, jetzt hab i 2x postet ;-)
|
Zitat:
danke dir! |
Zitat:
die PN für deine Freischaltung in den internen Bereich werd ich gleich los schicken ;) |
Zitat:
ist ja kein stress, bis zum ersten spieltag dauerts noch eine woche ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:evil:das war heute ein schlechtes Training, nur 56 verbesserungen
|
Zitat:
Der jüngste meiner Stammkräfte will einfach partout nicht steigen. Das geht mir nicht ein. Wenn es sogar 33jährige schaffen Ups zu bekommen, warum dann nicht ein 27j? |
Zitat:
Ich hab das problem bei meinen 28 jährigen Stürmer, der macht im training gar nichts und das seit vielen trainings :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ärgert mich auch dementsprechend :evil: er hätte nämlich noch genügend luft nach oben, skills und taks fehlt noch |
Zitat:
|
Zitat:
magst ihn mal herzeigen? |
Zitat:
Den Großteil der Skills hat er nicht von mir. Zuerst habe ich ihn im Mittelfeld eingesetzt und MF-Skills trainiert. Da hat er schon nicht mitgezogen. Aktuell spielt er in der VT und ich trainiere ich Def-Skill und nicht zuletzt wegen ihm zumeist Tackling. Aber passieren tut nix. Während zb ein 33j in den letzten beiden TA-Trainings 2 Ups hatte (TA & DE)... |
Zitat:
Ja das ist ärgerlich, er sieht zwar gut aus bei den skills aber mit diesem alter sollte normal noch a bissal was gehen eigentlich. Ich hab meinen auch erst gekauft, er hat 0 skills von mir, will einfach nicht trainieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d0faa3b55a917 |
Zitat:
|
so, saisonfazit ... in summe leider die schlechteste trainingssaison mit nur 8,4 ups pro kopf im schnitt. (letzte saison waren es noch 9,5 und in der saison davor 8,9).
|
Zitat:
Habe gerade nachgesehen. Der Andres hatte vor 8 Trainings sein letztes Up!! |
Zitat:
hab ihn jetzt seit 6 Trainings, hab grad nach geschaut und gesehen das er in 6 Trainings sich 5x verschlechtert hat und 1x (heute) hat er gar nicht trainiert :evil: ich trainiere VT skills, das passt ihn nicht |
Zitat:
Aber auch beim Def-Training sollte ja eigentlich das ein oder andere Skill-Up bei PA/SA dazukommen. |
Zitat:
|
Zitat:
tja, davon wäre auszugehen. ich würde es verstehen wenn er in MF austrainiert wäre aber da fehlt noch genug |
Zitat:
aber schon bitter, der hat über die saison jetzt leider deutlich an boden verloren :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
dann mach es 8-) wie viele skills fehlen ihn auf den schlechtesten von dir? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz áufgegeben, aber sie is nicht mehr so groß wie beim kaufen |
Zitat:
und auf den besten? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |