Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 05.05.2014 17:01

Tso mit dem letzten DT der Saison auch noch einmal Gewinn gemacht, wenn auch etwas weniger als erwartet. Aber besser als nix!^^

myd3us 05.05.2014 17:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245430)
Tso mit dem letzten DT der Saison auch noch einmal Gewinn gemacht, wenn auch etwas weniger als erwartet. Aber besser als nix!^^

bei mir läuft morgen auch noch einmal ein 16-jähriger aus, aber da lässt sich wohl weder gewinn, noch verlust erzielen. glaub jetzt ist die nachfrage nach (schlechten) 16jährigen nicht mehr groß :-D :-D

myd3us 05.05.2014 17:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245429)
Ich bin auch schwer am Überlegen was ich kommende und vor allem übernächste Saison machen werde.

bin mit den off-taks und dem 334 nicht schlecht gefahren bezüglich trainings.

sollte ich das jetzt noch eine saison durchziehen und dadurch halt wieder nicht aufsteigen oder aber schlechtere trainingsergebnisse in kauf nehmen und vll doch erfolgsorientierter aufstellen?

wie alt sind denn deine wichtigsten jungs? ich würd mal schauen, ob der klassenerhalt ein thema ist.

noucamp 05.05.2014 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245443)
bin mit den off-taks und dem 334 nicht schlecht gefahren bezüglich trainings.

sollte ich das jetzt noch eine saison durchziehen und dadurch halt wieder nicht aufsteigen oder aber schlechtere trainingsergebnisse in kauf nehmen und vll doch erfolgsorientierter aufstellen?

wie alt sind denn deine wichtigsten jungs? ich würd mal schauen, ob der klassenerhalt ein thema ist.

Zwischen 27 und 33 ist der Großteil, wobei die meisten eher Richtung 32-33 tendieren. Drei Spieler sind älter und könnten in Pension gehen. Die Klasse zu halten werd ich wohl auf jeden Fall probieren, sofern die Chance da ist. Aber was die Saison darauf passiert, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Da ich leider wenige bis gar keine Spieler finde, die mir den gewünschten "soften" Umbau ermöglichen, denke auch immer öfter an den ungeliebten totalen Umbau. Den könnte ich bisher immer vermeiden. Diesesmal komme ich vielleicht nicht drumherum. Aber noch habe ich nichts entschieden...

myd3us 05.05.2014 18:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245453)
Zwischen 27 und 33 ist der Großteil, wobei die meisten eher Richtung 32-33 tendieren. Drei Spieler sind älter und könnten in Pension gehen. Die Klasse zu halten werd ich wohl auf jeden Fall probieren, sofern die Chance da ist. Aber was die Saison darauf passiert, darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Da ich leider wenige bis gar keine Spieler finde, die mir den gewünschten "soften" Umbau ermöglichen, denke auch immer öfter an den ungeliebten totalen Umbau. Den könnte ich bisher immer vermeiden. Diesesmal komme ich vielleicht nicht drumherum. Aber noch habe ich nichts entschieden...

grad nichts voreilig entscheiden, wenn den weg erstmal eingeschlagen hast, dann ists halt sehr mühsam (ich weiß wovon ich rede), aber ich hoff halt, dass es sich am ende zumindest auch rentiert :-D

siehst ja, vll. findest noch den einen oder anderen und du kannst doch "soft" umbauen.

es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass ich trotz des totalumbaus überhaupt mal bis in die 1. ol komme z.b.

noucamp 05.05.2014 19:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245463)
grad nichts voreilig entscheiden, wenn den weg erstmal eingeschlagen hast, dann ists halt sehr mühsam (ich weiß wovon ich rede), aber ich hoff halt, dass es sich am ende zumindest auch rentiert :-D

siehst ja, vll. findest noch den einen oder anderen und du kannst doch "soft" umbauen.

es ist ja überhaupt nicht gesagt, dass ich trotz des totalumbaus überhaupt mal bis in die 1. ol komme z.b.

Meine Meinung zu dem Thema wechselt auch fast täglich.^^

myd3us 05.05.2014 19:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245473)
Meine Meinung zu dem Thema wechselt auch fast täglich.^^

war bei mir ähnlich, bis ich relativ spontan den ersten 15jährigen jugi im kader hatte ... dann gabs kein zurück mehr :-D

Commander 05.05.2014 20:04

@myd3us

Jetzt heißts dann vorbereiten auf den G7 und GS ;-)
Bei fragen kannst dich dann eh an mich wenden, solang du halt auf die Interne Freischaltung wartest. Danach kannst im internen Forum um Hilfe rufen ;-)

myd3us 05.05.2014 20:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245491)
@myd3us

Jetzt heißts dann vorbereiten auf den G7 und GS ;-)
Bei fragen kannst dich dann eh an mich wenden, solang du halt auf die Interne Freischaltung wartest. Danach kannst im internen Forum um Hilfe rufen ;-)

vorbereiten? ich dachte, dass ich einfach nur die poster eintragen muss?

Commander 05.05.2014 20:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245496)

Haha, ja eh so halb ;-)

Beim G7: Teamchef eintragen, S/U/N, Torverhältnis, und das ergebnis :-)

Beim GS: Teamchef eintragen, Spielername eintragen und dann die Tore und Assists

Commander 05.05.2014 20:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245496)

Haha, ja eh so halb ;-)

Beim GS: Teamchef eintragen, Spielername eintragen und dann die Tore und Assists

Commander 05.05.2014 20:33

Ups, internet is net gegangen, jetzt hab i 2x postet ;-)

myd3us 05.05.2014 21:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245498)
Haha, ja eh so halb ;-)

alles klar, werd mein bestes geben und mich bei fragen melden ;-)

danke dir!

shadow08 05.05.2014 21:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245518)
alles klar, werd mein bestes geben und mich bei fragen melden ;-)

danke dir!

ich muss leider noch auf die Excel warten, weil ich die auf meinem alten Lapi nicht gesichert hab und sie mir nun selbst erst wieder schicken lassen muss damit ichs auch wieder hab

die PN für deine Freischaltung in den internen Bereich werd ich gleich los schicken ;)

myd3us 05.05.2014 21:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1245519)
ich muss leider noch auf die Excel warten, weil ich die auf meinem alten Lapi nicht gesichert hab und sie mir nun selbst erst wieder schicken lassen muss damit ichs auch wieder hab

die PN für deine Freischaltung in den internen Bereich werd ich gleich los schicken ;)

super danke!

ist ja kein stress, bis zum ersten spieltag dauerts noch eine woche ;-)

shadow08 05.05.2014 21:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245520)
super danke!

ist ja kein stress, bis zum ersten spieltag dauerts noch eine woche ;-)

ja eh bis zur 1. Auswertung ist eh noch genug Zeit, aber je früher alles bereit ist desto besser ists :)

myd3us 05.05.2014 21:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1245521)
ja eh bis zur 1. Auswertung ist eh noch genug Zeit, aber je früher alles bereit ist desto besser ists :)

da hast natürlich auch wieder recht ;-)

Commander 06.05.2014 08:22

:evil:das war heute ein schlechtes Training, nur 56 verbesserungen

noucamp 06.05.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245571)
:evil:das war heute ein schlechtes Training, nur 56 verbesserungen

Ich hatte immerhin 17 Verbesserungen.^^
Der jüngste meiner Stammkräfte will einfach partout nicht steigen. Das geht mir nicht ein. Wenn es sogar 33jährige schaffen Ups zu bekommen, warum dann nicht ein 27j?

Commander 06.05.2014 09:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245580)
Ich hatte immerhin 17 Verbesserungen.^^
Der jüngste meiner Stammkräfte will einfach partout nicht steigen. Das geht mir nicht ein. Wenn es sogar 33jährige schaffen Ups zu bekommen, warum dann nicht ein 27j?

Ich hab das problem bei meinen 28 jährigen Stürmer, der macht im training gar nichts und das seit vielen trainings :evil:

noucamp 06.05.2014 09:18

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245581)
Ich hab das problem bei meinen 28 jährigen Stürmer, der macht im training gar nichts und das seit vielen trainings :evil:

Ist bei mir ganz ähnlich. Dabei war das vor 2 Saisonen mein Rekordtransfer. Und seit damals geht einfach nix mehr weiter. Ziemlich ärgerlich...

Commander 06.05.2014 09:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245582)
Ist bei mir ganz ähnlich. Dabei war das vor 2 Saisonen mein Rekordtransfer. Und seit damals geht einfach nix mehr weiter. Ziemlich ärgerlich...

Ja das ärgert mich auch dementsprechend :evil:

er hätte nämlich noch genügend luft nach oben, skills und taks fehlt noch

noucamp 06.05.2014 09:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245585)
Ja das ärgert mich auch dementsprechend :evil:

er hätte nämlich noch genügend luft nach oben, skills und taks fehlt noch

Das hätte der meine eben auch. Aber heute hatte er zb. nicht mal eine einzige Verbesserung. Der spielt regelmäßig und im Training passiert gar nix. Hätte mir von dem soviel erwartet...

Commander 06.05.2014 09:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245590)
Das hätte der meine eben auch. Aber heute hatte er zb. nicht mal eine einzige Verbesserung. Der spielt regelmäßig und im Training passiert gar nix. Hätte mir von dem soviel erwartet...

magst ihn mal herzeigen?

noucamp 06.05.2014 09:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245591)
magst ihn mal herzeigen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3b3fc9eb9af22

Den Großteil der Skills hat er nicht von mir. Zuerst habe ich ihn im Mittelfeld eingesetzt und MF-Skills trainiert. Da hat er schon nicht mitgezogen. Aktuell spielt er in der VT und ich trainiere ich Def-Skill und nicht zuletzt wegen ihm zumeist Tackling. Aber passieren tut nix. Während zb ein 33j in den letzten beiden TA-Trainings 2 Ups hatte (TA & DE)...

Commander 06.05.2014 10:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245596)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3b3fc9eb9af22

Den Großteil der Skills hat er nicht von mir. Zuerst habe ich ihn im Mittelfeld eingesetzt und MF-Skills trainiert. Da hat er schon nicht mitgezogen. Aktuell spielt er in der VT und ich trainiere ich Def-Skill und nicht zuletzt wegen ihm zumeist Tackling. Aber passieren tut nix. Während zb ein 33j in den letzten beiden TA-Trainings 2 Ups hatte (TA & DE)...

Ja das ist ärgerlich, er sieht zwar gut aus bei den skills aber mit diesem alter sollte normal noch a bissal was gehen eigentlich.

Ich hab meinen auch erst gekauft, er hat 0 skills von mir, will einfach nicht trainieren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d0faa3b55a917

myd3us 06.05.2014 10:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245581)

ich hab einen 21-jährigen, der so gut wie jedes training schwänzt :twisted:

myd3us 06.05.2014 10:25

so, saisonfazit ... in summe leider die schlechteste trainingssaison mit nur 8,4 ups pro kopf im schnitt. (letzte saison waren es noch 9,5 und in der saison davor 8,9).

noucamp 06.05.2014 10:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245598)
Ja das ist ärgerlich, er sieht zwar gut aus bei den skills aber mit diesem alter sollte normal noch a bissal was gehen eigentlich.

Ich hab meinen auch erst gekauft, er hat 0 skills von mir, will einfach nicht trainieren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d0faa3b55a917

Das ist auch bitter. Wie lang hast den jetzt schon? Was trainierst gerade?
Habe gerade nachgesehen. Der Andres hatte vor 8 Trainings sein letztes Up!!

Commander 06.05.2014 10:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245603)
Das ist auch bitter. Wie lang hast den jetzt schon? Was trainierst gerade?
Habe gerade nachgesehen. Der Andres hatte vor 8 Trainings sein letztes Up!!

hab ihn jetzt seit 6 Trainings, hab grad nach geschaut und gesehen das er in 6 Trainings sich 5x verschlechtert hat und 1x (heute) hat er gar nicht trainiert :evil:

ich trainiere VT skills, das passt ihn nicht

noucamp 06.05.2014 10:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245604)
hab ihn jetzt seit 6 Trainings, hab grad nach geschaut und gesehen das er in 6 Trainings sich 5x verschlechtert hat und 1x (heute) hat er gar nicht trainiert :evil:

ich trainiere VT skills, das passt ihn nicht

Puh. Der ist ja noch widerspenstiger als mein Andres. Der hatte immer 2-3x Verbesserungen...

Aber auch beim Def-Training sollte ja eigentlich das ein oder andere Skill-Up bei PA/SA dazukommen.

Commander 06.05.2014 10:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245600)
ich hab einen 21-jährigen, der so gut wie jedes training schwänzt :twisted:

das is noch schlimmer, ich würde ihn kündigen :lol::lol:

Commander 06.05.2014 10:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245605)
Puh. Der ist ja noch widerspenstiger als mein Andres. Der hatte immer 2-3x Verbesserungen...

Aber auch beim Def-Training sollte ja eigentlich das ein oder andere Skill-Up bei PA/SA dazukommen.

tja, davon wäre auszugehen. ich würde es verstehen wenn er in MF austrainiert wäre aber da fehlt noch genug

myd3us 06.05.2014 10:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245607)
das is noch schlimmer, ich würde ihn kündigen :lol::lol:

ich bin eh stark am überlegen :-D :-D

aber schon bitter, der hat über die saison jetzt leider deutlich an boden verloren :-(:-(

noucamp 06.05.2014 10:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245608)
tja, davon wäre auszugehen. ich würde es verstehen wenn er in MF austrainiert wäre aber da fehlt noch genug

Ist wirklich ganz ähnlich wie bei meinem "Verweigerer". Dass dem nicht auch einmal ein Up auskommt ist mir unverständlich. Denn auch der sollte ja neben dem Trainierten noch ein bisschen bei den Subskills steigen. Aber weder bei VT noch MF-Skills tut sich was... Ich hoffe dass er zumindest kommende Saison anständig mitmacht!

Commander 06.05.2014 10:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245610)
ich bin eh stark am überlegen :-D :-D

aber schon bitter, der hat über die saison jetzt leider deutlich an boden verloren :-(:-(

dann mach es 8-)

wie viele skills fehlen ihn auf den schlechtesten von dir?

myd3us 06.05.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245612)
dann mach es 8-)

wie viele skills fehlen ihn auf den schlechtesten von dir?

nur 2, aber der war vor der saison nicht der schlechteste ...

Commander 06.05.2014 10:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1245611)
Ist wirklich ganz ähnlich wie bei meinem "Verweigerer". Dass dem nicht auch einmal ein Up auskommt ist mir unverständlich. Denn auch der sollte ja neben dem Trainierten noch ein bisschen bei den Subskills steigen. Aber weder bei VT noch MF-Skills tut sich was... Ich hoffe dass er zumindest kommende Saison anständig mitmacht!

ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz áufgegeben, aber sie is nicht mehr so groß wie beim kaufen

Commander 06.05.2014 10:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1245613)
nur 2, aber der war vor der saison nicht der schlechteste ...

und auf den besten?

myd3us 06.05.2014 10:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1245615)
und auf den besten?

9 skills fehlen ihm auf den besten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.