![]() |
Zitat:
Ich hab 14 Feldspieler, keinen Tormann, Alter 16, Training off-skill. Ergebnisse der ersten 3 Trainings: 1. Training: 100 Stricherl 2. Training: 95 Stricherl 3. Training: 97 Stricherl PS: Hast du einen 4er Trainer oder einen 5er Trainier ??? |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
oder haben die spiele im jugendteam auch einfluss auf die trainingsergebnisse?? |
Zitat:
ich glaub jeder hat mehr als ich. 55 ups haben wahrscheinlich auch die bl teams mit ihren 35jährigen :cry: |
Zitat:
|
bei den ergebnissen trainiert er def...
bin froh wenn ich zu saisonmitte das besch. training erledigt habe und endlich auf den selbstläufer umstellen kann.... = def in oberen ligen |
Ihr seid alle am rumheulen, ich hab schon überlegt noch mal von vorne zu beginnen, weil meine am anfang gar nicht richtig wollten, hatte im schnitt 60 obwohl ich def trainiert habe, aber mittlerweile haben die sich gefangen und machen halt jetzt fast die 100 (bin letzte runde def nachdem ich Mittelfeld eingeschoben hatte...) :)
aber alles was im schnitt bei 70-80 ist ist ok und bringt dir eine gute Mannschaft wenn die 25 sind :) also nicht den kopf hängen lassen und den Jungs noch ein paar tage geben :) hast mit TI halt auch nicht den leichtesten start gewählt :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mich bis jetzt kaum mit tc neu beschäftigt, deswegen hab ich auch keine erfahrungen was durchschnittlich im training möglich ist. ich weiß auch nicht ob zB Spieler die nicht spielen auch steigen. wisst Ihr das? Wieviele 16Spieler habt ihr überhaupt im Kader? Trainiert Ihr alle mit Int.10 ? Fragen über Fragen :-? |
ja klar gibts ti einheiten die 3 stellig sind.. hatte ich auch sind nicht die regel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |