Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

rudolf 09.06.2011 08:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 819001)
alles oder nichts :lol:

auch an die deutsche gemeinde ein herzliches guten Morgen aus Vancouver ;-)

und lass die Elche in Ruhe :weihnachten: Ante !:-P

Cyberboy37 09.06.2011 09:59

Oh Ante ist ein Elchjäger :-)
http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-044.gif http://freesmileys.smiliesuche.de/elche/moose.gif

General_H 09.06.2011 12:31

Das Cup-System ist sowiso fraglich.

Torschützenköning wird der, der in den Spielen gegen PCs am höchsten gewonnen hat, in der 1. Hauptrunde treffen 1. Bundesligsten aufeinander...

Supotimal.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 818942)
@ PeterS.

Ging mir im Cup ähnlich, hoffe bei der nächsten Auslosung auf eine mir mehr gewogene Glücksfee.

Mit Mäk als Mentor kannst Du nicht so viel verkehrt machen.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 09.06.2011 13:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 819001)
alles oder nichts :lol:

auch an die deutsche gemeinde ein herzliches guten Morgen aus Vancouver ;-)

Geh mal in ne Kneipe und mach das Licht aus...

Mentees sind meine Strategien nicht so radikal wie bei mir selber, könnte wahrscheinlich auch so kaum jemand umsetzen. Da wähle ich lieber zurückhaltende (weniger zeitintensive) und erfolgversprechende Strategien.

@Peter: Schick mir doch mal deine Spieler und deinen Kontostand, dann kann ich mich mal versuchen:-)

Mane17 09.06.2011 13:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 819190)
Geh mal in ne Kneipe und mach das Licht aus...

Mentees sind meine Strategien nicht so radikal wie bei mir selber, könnte wahrscheinlich auch so kaum jemand umsetzen. Da wähle ich lieber zurückhaltende (weniger zeitintensive) und erfolgversprechende Strategien.

@Peter: Schick mir doch mal deine Spieler und deinen Kontostand, dann kann ich mich mal versuchen:-)

Servus Mäk,

wennst mit dem Peter fertig bist würde ich mich auch mal bei Dir bewerben :shock:

MKnelangen 09.06.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 819194)
Servus Mäk,

wennst mit dem Peter fertig bist würde ich mich auch mal bei Dir bewerben :shock:

Immer her damit... Sobald ich Zeit finde (habe diese Woche noch ein bisschen freie Zeit, vor allem von morgen bis einschließlich Montag) kann ich versuchen dir weiterzuhelfen. Ich würde um dieselben Infos wie beim Peter bitten, gerne auch was du bisher weiter geplant hast.;-)

Mane17 09.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 819200)
Immer her damit... Sobald ich Zeit finde (habe diese Woche noch ein bisschen freie Zeit, vor allem von morgen bis einschließlich Montag) kann ich versuchen dir weiterzuhelfen. Ich würde um dieselben Infos wie beim Peter bitten, gerne auch was du bisher weiter geplant hast.;-)

Mache ich bekommst heute Abend ;-)

schon mal Danke

PeterS. 10.06.2011 00:07

Heute wieder verloren, das wars wohl mit dem Aufstieg. Zwar punktgleich mit Platz 2 und 3, aber ob das reicht befürchte ich :rolleyes:

@Mäk: Ich schicks dir gleich;-)

Brutus 10.06.2011 19:23

Ich lese noch mit ;-)

Leider heute gegen Qulix und seine Betonrührer raus. Da zeigte es sich dass ich für nächste Saison einen wirklichen Stürmer brauche. Mit dem Personal kann ich maximal 2/3 Unentschieden spielen.

Da nun einige Transfers kommen könnten ;-) beginne ich wieder langsam mit Kommentaren.

Der Anfang wird der nette Herr Toth machen. In meinem Zielbereich ist er beinahe austrainert. Kondition 6 und Motivation 10 liest sich dann aber doch besser, und mal sehen, ist er ein lieber macht er das Direktspiel noch voll auf 10.

Zu Beginn nächster Saison zu haben. :-)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 818847)

PS: Das 18er schlägt sich in den deutschen Cups ganz gut, im Teamchefcup sind xkx, pomme und ich noch vertreten (sowie ehemalige Mitschreiber wie brutus), der Ante ist im kleinen Teamchefcup noch vertreten und bvbforever (Dani) im oberen Ligencup (sowie mit Dwayne ein ehemaliger Mitschreiber)... Keine schlechte Bilanz:-P

Mane17 10.06.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 820218)
Ich lese noch mit ;-)

Leider heute gegen Qulix und seine Betonrührer raus. Da zeigte es sich dass ich für nächste Saison einen wirklichen Stürmer brauche. Mit dem Personal kann ich maximal 2/3 Unentschieden spielen.

Da nun einige Transfers kommen könnten ;-) beginne ich wieder langsam mit Kommentaren.

Der Anfang wird der nette Herr Toth machen. In meinem Zielbereich ist er beinahe austrainert. Kondition 6 und Motivation 10 liest sich dann aber doch besser, und mal sehen, ist er ein lieber macht er das Direktspiel noch voll auf 10.

Zu Beginn nächster Saison zu haben. :-)

Servus,

jetzt weiß ich wenigstens warum mein Herr Toth nicht um die Burg Trainieren mag wenn bei Dir auch einer ist und schön brav Trainiert :shock: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.