![]() |
Ich glaub, dass dieses wochenende noch nichts kommt. Der admin hätte sicher etwas im vorraus gesagt.
Ad premiumaccount: Bin dafür, aber es sollten keine spielerischen vorteile entstehen. Grafik und so kleine Spielerein, wie zb. Stadionbild oder gewisse Statstiken der Spieler anzeigen, wären ganz passend. Wie schon oben erwähnt ist ein PA für das Überleben von TC sich nicht ganz unwesentlich und ich glaube ich würde mir auch einen aneignen, weniger wegen den Vorteilen, als vielmehr, um Teamchef 3.0 finanziell zu unterstützen. Ich finde, es wäre auch sinnvoll, wenn man ein Spendenkonto auf freiwilliger Basis für Teamchef 3.0 einrichten würde. Wer ein paar Euro übrig hätte, könnte sie in die Infrastrktur und den Ausbau von TC investieren. Also ich würde mindestens einen 20er hinblättern. Das wäre es mir wert. 8-) |
Also mögliche punkte währen: Spielernamen und Rückennummern frei wählbar. Wie pavle gesagt hat eine Stadion Grafik. Schon diese kleinigkeiten alleinen währen für mich wahrscheinlich schon ein Grund einen PA zu nehmen
@quirin: Was genau meinst du mit friendly planer? |
Zitat:
seids froh, wenns überhaupt noch gratisspiele gibt, die auf diese art mitfinanziert werden! das ist einfach ein wichtiges standbein für ein spiel... |
PA
Also bei der Mänge an spielern die am Tranfermarkt sein werden sind 30 Sekunden etwas untertrieben wenn ich einen bestimmten Spieler suche.
meistens ist dann keiner wirklich dabei oder man wird überboten und das ganze geht dann tag für tag von vorne los... also ich finde das nicht unerheblich.... ich muss das spiel ja nicht spielen, ich habs jetzt lange ohne ausgehalten, würde mich nur freuen wenn ich einen kleinen zeitvertreib in der arbeit hätte... Ist der vorteil durch einen PA zu groß, werde ich mir stark überlegen weiter zu spielen... aber so weit sind wir ja noch nicht :) |
Zitat:
wenn einer einfachere spielersuche am tm ins spiel bringt, dann interpretierst du hier alles mögliche rein. hat doch noch gar keiner gesagt, was da für ein feature sein könnte. das kann sein, dass man zB nach namen suchen kann oder auch nach bestimmten kombinationen wie "trainingsweltmeister und linksfuss". wenn du dich auf die menge am tm beziehst, dann denk mal an filter, die für alle bereitstehen... Zitat:
dass eine unmenge leute natürlich fordert: "Ich will alles aber nur nicht zahlen!", ist klar. aber die zeiten sind nicht mehr so. kein einziges erfolgreiches spiel kommt mehr ohne premium aus. |
Ich hab keine Ahnung was kommen soll. Das ist ja nur ein "was währe wenn" Gerede.
Lass mich ein bisschen mitreden ohne das du mich gleich Verteufelst ;) Zitat:
Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht zahlen möchte. |
Zitat:
zum thema "was wäre wenn": du schreibst von nicht unerheblichen dingen etc. - ich weiss nicht mal, welche unerheblichen dinge du meinst beim tm! darum hab ich mal nachgefragt. aber sorry, wenn ich dich damit verteufle und was weiss ich noch alles... dann lass ich halt das nachfragen. |
könnte mir bitte jemand sagen wie langs ungefähr noch dauert bin nämlich schn soooooooo nervös8-)
|
ungefähr 2 monate, also beruhig dich wieder ;-) 8-)
|
Zitat:
Das seh ich genauso... Man könnte immer mal wieder kleine Futures für den PA einfügen, die keinen Vorteil bringen... Denn wenn in 2 Jahren wieder Schluss ist weil das Geld fehlt, heulen wieder alle und 2-3 Euro für nen Monat ist nun wirklich nicht zu viel! Her mit dem PA;-) LG Dully |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |