![]() |
Zitat:
Wobei dieser Umstand bei TC-alt aus meiner Sicht noch viel krasser war... Dennoch wäre es finde ich nicht schlecht, wenn sich die Spielaktionen nicht ganz so sehr auf die guten Spieler konzenrieren würden - vielleicht etwas im Zuge der Engine-Änderung? |
Zitat:
Keine vergleichbaren Spieler gefunden, steht :lol: Und die Erfahrung ist wegen der abgewandelten "Fredis-Trainingststrategie" nicht so berauschend. :-D |
Zitat:
was der coppi anspricht, wie viele skills hat dein bester? aus reiner neugier.. 70? :becky: dass aber so einer in der 3er kette ohne fehler auskommt, ist auch nicht ganz realitätsnah :-D |
Zitat:
ist ein guter man, keine frage, würde mir aber nicht wirklich helfen. da war der ST vorher sicher besser gewesen.. hatte aber nicht genug kohle :-( |
Zitat:
Link schick ich dir dann später per PM. :-) |
edith sagt: der einwechsler gg nico, der schwächste halt im MF ist deinem ähnlich aber zu schwach fürn viktor :becky:
note 1 :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c8713ef159c5b vllt verständlich wenn da die galle a bissi hochkommt wenn plötzlich 16skiller die buli beherrschen.. und es waren noch 2-3 aufm platz bei nico, wahrscheinlich aber a bissi skillstärker ;-) |
Zitat:
aber es is echt ein witz, was man als offler hinlegen muss... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |