Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Don Amor 19.10.2012 10:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1085775)
ich hab den Meistertitel um 1 Punkt nicht bekommen ;-(

SO HERE WE GO!!!
herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! TIPPSPIELKÖNIG DON AMOR
http://666kb.com/i/c87ohkzlbq8u8fkmd.gif

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085778)
na dann auch von mir, Gratulation an Don ;) werd mich gleich um deinen Schaukasten auf unserer Homepage kümmern ;)

Danke Jungs! :-)

Hätte nicht gedacht das mich die Runde wo ich zum Tippen vergessn hab rausreisst....:oops::lol:

@Alex

Schön langsam wirds eng in meinem Schaukasten....muhahahaa..

Buxi 19.10.2012 13:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085697)
:twisted::twisted::twisted:

najo mal schaun wo ich hin komme, vielleicht ja zum Buxi oder Ladi, wär cool... Commander wär mir am liebsten zum Frust abbauen aber der is ja no ned mal in da 2. OL :lol:

Also für mich wär das nicht cool! Du kannst ruhig in eine andere Liga kommen, in eine extrem starke. :smokin:

shadow08 19.10.2012 13:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086177)
Also für mich wär das nicht cool! Du kannst ruhig in eine andere Liga kommen, in eine extrem starke. :smokin:

hättest wohl gern.... nö ich will in deine Liga und im Cup auch in deine Gruppe :)

Buxi 19.10.2012 14:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086183)
hättest wohl gern.... nö ich will in deine Liga und im Cup auch in deine Gruppe :)

Ja klar, muss ja auch etwas auf meine Punkte schauen. ;-)
Bin aber schon gespannt in welche Liga ich komme und ob ich wen bekannten treffe. :-)
Reicht dir das nicht schon, dass wir im FA-Cup in der selben Gruppe sind?!

shadow08 19.10.2012 14:10

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086185)
Ja klar, muss ja auch etwas auf meine Punkte schauen. ;-)
Bin aber schon gespannt in welche Liga ich komme und ob ich wen bekannten treffe. :-)
Reicht dir das nicht schon, dass wir im FA-Cup in der selben Gruppe sind?!

nö genügt nicht, je mehe Siege ich holen kann desto besser ;)

tierarzt 20.10.2012 06:39

auf unsere gruppe ( gruppe 8 ) bin echt schon gespannt!

das wird glaub ich eine verdammt knappe gschicht.

wünsch euch viel glück und vielleicht gelingt es uns sogar den shadow raus zuschmeißen, wer weiß. ;-)

xDemon 20.10.2012 07:33

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086383)

wünsch euch viel glück und vielleicht gelingt es uns sogar den shadow raus zuschmeißen, wer weiß. ;-)

na bin gespannt :-D
gegen benlevent hast dus heute schon mal ned leicht...

shadow08 20.10.2012 08:06

Zitat:

wie heißt's so schön...

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :twisted:

bin auch schon gespannt, Buxi könnte mir heute vielleicht ein Tor schießen, aber die 3 Punkte sollten trotzdem auf mein Konto gehen

xDemon 20.10.2012 08:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086396)
wie heißt's so schön...

bin auch schon gespannt, Buxi könnte mir heute vielleicht ein Tor schießen, aber die 3 Punkte sollten trotzdem auf mein Konto gehen

oh schon wach
verpasst heute mal gar ned den Zug :lol:

shadow08 20.10.2012 08:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086399)
oh schon wach
verpasst heute mal gar ned den Zug :lol:

haha ja heut sollt sichs ausgehen, bin eh scho unterwegs ;)

xDemon 20.10.2012 09:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086414)
haha ja heut sollt sichs ausgehen, bin eh scho unterwegs ;)

passt ich mach mich auch in 30min aufn weg ;-)

shadow08 20.10.2012 09:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1086417)
passt ich mach mich auch in 30min aufn weg ;-)

lol spazierst bis zum Bahnhof? ;)

xDemon 20.10.2012 09:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086420)
lol spazierst bis zum Bahnhof? ;)

na muss vorher nu paar sachen erledigen und liegt eh alles aufm weg ;-)

Buxi 20.10.2012 09:37

Zitat:

Danke. Dir natürlich auch. ;-)

Das wär natürlich super wenn der alex rausfliegt. :lol:

Zitat:

Haha wie kommst denn auf die Idee? Hast keine Taktik definiert? :lol:
Oder willst einfach nur Tiefstapeln weil du Angst hast? 8-)
Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele kassiere. ;-)

shadow08 20.10.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086431)

jaja alle gegen mi i weiß....

nö Angst ned aber ich geh heut auf die 2. HZ also könnt in der 1. ein Abschnitt dir gehören ;)

Buxi 20.10.2012 10:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086435)
jaja alle gegen mi i weiß....

nö Angst ned aber ich geh heut auf die 2. HZ also könnt in der 1. ein Abschnitt dir gehören ;)

Mal schaun, ich geh auf die 1.HZ, da pack ich die Brechstange aus, in der 2. HZ stell ich dann um auf Defensive und vielleicht gelingt mir dann ein Konter, wie schonmal gegen dich. Glaub aber eher weniger darn, Primärziel war eigentlich so aufzustellen, dass ich wenig Tore bekomm, das Torverhältnis könnte nämlich auschschlaggebend sein in dieser Gruppe.

shadow08 20.10.2012 10:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086438)
Mal schaun, ich geh auf die 1.HZ, da pack ich die Brechstange aus, in der 2. HZ stell ich dann um auf Defensive und vielleicht gelingt mir dann ein Konter, wie schonmal gegen dich. Glaub aber eher weniger darn, Primärziel war eigentlich so aufzustellen, dass ich wenig Tore bekomm, das Torverhältnis könnte nämlich auschschlaggebend sein in dieser Gruppe.

wehe du machst mir a Kontertor, bin eh davon ausgegange, dass du auf die 1. gehst ;)
ja könnte wichtig werden und das 2. Spiel könnt heut auch schon entscheidend sein

benlevent 20.10.2012 10:53

Zitat:

Zitat:

wie heißt's so schön...

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086431)

Ich hab mir mal auch unsere Gruppe Analysiert und seh mich auf Platz 2 und 3 , das ich letzter werd Glaub ich gar nicht ,

Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein .
Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich .
Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol:

Wünsch euch allen viel spass und Glück :lol:;-)

lg

shadow08 20.10.2012 10:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086451)
Ich hab mir mal auch unsere Gruppe Analysiert und seh mich auf Platz 2 und 3 , das ich letzter werd Glaub ich gar nicht ,

Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein .
Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich .
Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol:

lg

gut analysiert ;)
ich glaub gegen tierarzt wirst es heut aber auch schwer haben zu gewinnen weil er defensiv gut aufgestellt ist

gut möglich das es in unserer Gruppe mehr Unentschieden als Siege geben könnte

benlevent 20.10.2012 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086452)
gut analysiert ;)
ich glaub gegen tierarzt wirst es heut aber auch schwer haben zu gewinnen weil er defensiv gut aufgestellt ist

gut möglich das es in unserer Gruppe mehr Unentschieden als Siege geben könnte

ja das weis ich , das es schwer wird hoffe das die Chncen auswertung passt dann sollte es Klappen aber er ist ein Defler ich tuh mir immer schwer bei 4 defnsiven hinten heut solls anders sein in unserer Gruppe braucht mann unbedingt ein sieg sonst wirds lauter XXX wie du es sagst :lol:

tierarzt 20.10.2012 12:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086451)

lg

Mir ist bewusst das du stark bist aber warum bist du zu 95% sicher das du gewinnst?

Das hört sich so an als ob du einen kantersieg gegen mich erwartest und mich sicher als gruppenletzter einschätzt. :evil:

benlevent 20.10.2012 15:07

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086478)
Mir ist bewusst das du stark bist aber warum bist du zu 95% sicher das du gewinnst?

Das hört sich so an als ob du einen kantersieg gegen mich erwartest und mich sicher als gruppenletzter einschätzt. :evil:

Ne sorry das war nicht als kantersieg gemeint , also es sollte 5:2 chancen sein .

Edit:das wird ja noch schwieriger spielst ja heut mit 5-4-1 system:cry::-?

Buxi 20.10.2012 15:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086442)
wehe du machst mir a Kontertor, bin eh davon ausgegange, dass du auf die 1. gehst ;)
ja könnte wichtig werden und das 2. Spiel könnt heut auch schon entscheidend sein

Ach ich glaub eher net, leider. :-(
Ja ist ja nicht schwer zu erraten bei mir, geh eigentlich immer auf die 1.HZ, muss ich jetz mal ändern, bin wohl zu leicht einzuschätzen. :-?

So hab mal grad den Alterschnitt unserer Startelfs ausgerechnet, meine ist um 1,3 Jahre jünger, also hab ich schnonmal eine kleine Ausrede. :lol:

shadow08 20.10.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086508)
Ach ich glaub eher net, leider. :-(
Ja ist ja nicht schwer zu erraten bei mir, geh eigentlich immer auf die 1.HZ, muss ich jetz mal ändern, bin wohl zu leicht einzuschätzen. :-?

So hab mal grad den Alterschnitt unserer Startelfs ausgerechnet, meine ist um 1,3 Jahre jünger, also hab ich schnonmal eine kleine Ausrede. :lol:

fangst alsi jetz schon mit den Ausreden an ;)

Buxi 20.10.2012 15:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086509)
fangst alsi jetz schon mit den Ausreden an ;)

ja klar. :-)
Puh, erste Chance abgewehrt. 8-)

Bist du schon im Stadion?
Ich geb mir die Partie live, solang das Zwischenstand noch erträglich ist. :-)

benlevent 20.10.2012 16:08

Habe wieder mal erste Hz. 2 Chancen nicht ausgenützt

tierarzt 20.10.2012 16:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086516)
Habe wieder mal erste Hz. 2 Chancen nicht ausgenützt

Bist du auf die erste gegangen?

benlevent 20.10.2012 16:22

Ich Glaub ich hab mich ein wenig Überschätzt:lol::twisted::lol:

benlevent 20.10.2012 16:22

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086523)
Bist du auf die erste gegangen?

Ja 1.Hz vollgas und 3.Viertel aber leider nichts

benlevent 20.10.2012 16:25

muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .

tierarzt 20.10.2012 16:33

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086526)
muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .

Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben

benlevent 20.10.2012 16:38

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086528)
Jop ich weiß ich muss nur noch etwas warten und geduld haben

naja , nächste saison solltest schon um die meisterschafft spielen und 100% aufsteigen , kannst sicher in die oberligen mithalten dann ;-)

Buxi 20.10.2012 16:39

So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:
Den anderen beiden (tierarzt und ben) auch Gratulation zum ersten Punkt. :-)
Für mich geht sich in dieser Gruppe leider nur der 4. Platz aus.

benlevent 20.10.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086531)
So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:

Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Buxi 20.10.2012 16:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086533)
Danke , aber nicht Voreiligeschlüsse ziehen , wie du siehst wird bei mir schon ein spieler verkauft und die nächsten 2-3 auch bald , kann sich knapp ausgehen :lol:

Na dann hoffe ich die anderen sind bis zu unserem Match am 3.11. auch verkauft und keine Neuen finden den Weg in dein Team. :-)
Aber bin schon zufreiden damit wenn ich's euch etwas schwer mach, was ich natürlich versuchen werde. 8-)

tierarzt 20.10.2012 16:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1086533)

Wieso verkaufst du spieler?

benlevent 20.10.2012 17:00

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1086538)
Wieso verkaufst du spieler?

habe wegen Cupspiel 4 spieler geholt und hab auch bei einem spannenden Final spiel denn Cup geholt .:lol:

shadow08 20.10.2012 18:36

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1086531)

Danke ;) hab von unserem Spiel leider ned viel mitbekommen, hab mich voll und ganz auf meine Austria konzentriert und die Bullen können trotz ihrer Millionen ned gegen uns gewinnen :) mit dem 1:1 können wir als Tabellenführer leben

zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore

schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre

waschbaerbauch 21.10.2012 20:22

na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

shadow08 21.10.2012 20:52

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1086755)
na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...

werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen"

brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup
am besten per PN

sehr gut ;)

PN hast schon bekommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.