![]() |
Zitat:
Zitat:
Hätte nicht gedacht das mich die Runde wo ich zum Tippen vergessn hab rausreisst....:oops::lol: @Alex Schön langsam wirds eng in meinem Schaukasten....muhahahaa.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber schon gespannt in welche Liga ich komme und ob ich wen bekannten treffe. :-) Reicht dir das nicht schon, dass wir im FA-Cup in der selben Gruppe sind?! |
Zitat:
|
auf unsere gruppe ( gruppe 8 ) bin echt schon gespannt!
das wird glaub ich eine verdammt knappe gschicht. wünsch euch viel glück und vielleicht gelingt es uns sogar den shadow raus zuschmeißen, wer weiß. ;-) |
Zitat:
gegen benlevent hast dus heute schon mal ned leicht... |
Zitat:
wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :twisted: bin auch schon gespannt, Buxi könnte mir heute vielleicht ein Tor schießen, aber die 3 Punkte sollten trotzdem auf mein Konto gehen |
Zitat:
verpasst heute mal gar ned den Zug :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wär natürlich super wenn der alex rausfliegt. :lol: Zitat:
Oder willst einfach nur Tiefstapeln weil du Angst hast? 8-) Ich hoffe nur, dass ich nicht zuviele kassiere. ;-) |
Zitat:
nö Angst ned aber ich geh heut auf die 2. HZ also könnt in der 1. ein Abschnitt dir gehören ;) |
Zitat:
Mal schaun, ich geh auf die 1.HZ, da pack ich die Brechstange aus, in der 2. HZ stell ich dann um auf Defensive und vielleicht gelingt mir dann ein Konter, wie schonmal gegen dich. Glaub aber eher weniger darn, Primärziel war eigentlich so aufzustellen, dass ich wenig Tore bekomm, das Torverhältnis könnte nämlich auschschlaggebend sein in dieser Gruppe. |
Zitat:
ja könnte wichtig werden und das 2. Spiel könnt heut auch schon entscheidend sein |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Heut lt. meiner analyse sollte ich 95% gewinnen gegen Tierarzt:lol: aber das dacht ich auch gegen buxi in Championchip spiel :lol: ja da war meien Chancen auswertung sehr mies heut soll anders sein . Gegen Buxi sollte ich ein 97% ein Unentschieden bekommen und die 3% sieg auf mich . Shadow sehr unbekant aber hab mir paar spiele angeschaut da seh ich 60% ein Unentschieden und 35% ein sieg von Shadow 5% geht auf mich:lol: Wünsch euch allen viel spass und Glück :lol:;-) lg |
Zitat:
ich glaub gegen tierarzt wirst es heut aber auch schwer haben zu gewinnen weil er defensiv gut aufgestellt ist gut möglich das es in unserer Gruppe mehr Unentschieden als Siege geben könnte |
Zitat:
|
Zitat:
Das hört sich so an als ob du einen kantersieg gegen mich erwartest und mich sicher als gruppenletzter einschätzt. :evil: |
Zitat:
Edit:das wird ja noch schwieriger spielst ja heut mit 5-4-1 system:cry::-? |
Zitat:
Ja ist ja nicht schwer zu erraten bei mir, geh eigentlich immer auf die 1.HZ, muss ich jetz mal ändern, bin wohl zu leicht einzuschätzen. :-? So hab mal grad den Alterschnitt unserer Startelfs ausgerechnet, meine ist um 1,3 Jahre jünger, also hab ich schnonmal eine kleine Ausrede. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Puh, erste Chance abgewehrt. 8-) Bist du schon im Stadion? Ich geb mir die Partie live, solang das Zwischenstand noch erträglich ist. :-) |
Habe wieder mal erste Hz. 2 Chancen nicht ausgenützt
|
Zitat:
|
Ich Glaub ich hab mich ein wenig Überschätzt:lol::twisted::lol:
|
Zitat:
|
muss sagen du hast doch ein gutes junges team lt. Vorspielbericht hast noch lauter 23j und die haben noch Potenzial .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So alex, gratuliere zum Zittersieg, bis zur 64. Minute wars extrem spannend. :mrgreen:
Den anderen beiden (tierarzt und ben) auch Gratulation zum ersten Punkt. :-) Für mich geht sich in dieser Gruppe leider nur der 4. Platz aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bin schon zufreiden damit wenn ich's euch etwas schwer mach, was ich natürlich versuchen werde. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zu unserem Spiel ja war wie erwartet, 1.Hz wenig bis gar nix von mir und 1.Hz dann wenigstens glei 2 Tore schade das es andere Spiel ned beim Tippspiel dabei war, habs ja gesagt das geht Unentschieden aus... bleibt also trotzdem spannend und ich sollts schaffen solang ich keine Niederlage einfahre |
na dann mal ran an runde 2 zum tippen ...
werd diesmal wohl die Gesamtpunkte wirklich so ordnen. dass sie immer zu sehen sind von jedem Spieltag, somit ist es am schluss dann leichter zum "streichen" brauch bitte noch ein spiel der runde aus dem fa cup am besten per PN |
Zitat:
PN hast schon bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |