![]() |
Zitat:
Seattle auch nicht ohne. Wilson mit 9 Yards geworfen und 3 selbst erlaufen. Gesamt 40 Yards. Sie führen 17:3 und sind an der gegnerischen 28 Yard Linie. Herrlich. Die DEF ist wieder da. (1 TD) und beim Kickreturn das Fumble erzwungen und den Ball erobert. Jetzt aber auch in 3 Versuchen nur 3 Yards geschafft und das Fieldgoal versucht. NICHT gelungen von 46 Yards. |
Ohne dass ich nachschau. Edelman spielt sicher bei Terminator oder?
84 Yard TD (Punt return) Und das direkt nachdem die Highlight der Formel 1 aus sind und ich zurück schalte. JUHU. |
Zitat:
|
Zitat:
Einzig kein anderer Gegner hat den Edelman. Insofern SEHR gut. bevor Brady da wieder viel wirft und Punkte macht und ich ein anderes Duell verliere, ists mir nur recht. |
Edelman am College QB. Auch nicht schlecht. Hat gewusst in der NFL hat er aber keine Chance und so hat er auf Reciever umgesattelt. Keine schlechte Idee. ;-)
|
Da ist wieder Sanders. Wenigstens was. ;-)
|
Zitat:
Grad das Duell wo ich eigentlich lt. Vorschau schon über 20 Punkte Vorsprung hatte, aber Hillman und eben die Patriots DEF haben das bisher fast ausgeglichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon unglaublich. Bei Terminator glaubts nie mit Brady. Ist er weg, dann rennts immer gut für Brady. (war letzte Saison schon so und ist wieder so)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |