Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

myd3us 30.12.2013 16:59

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220563)
sondern?

ok da bin ich im moment noch weit entfernt. 82 ups im letzten training :-?

allen spielern die skills anzutrainieren.

allein in den askills aistrainierte spieler werden dich auf dauer nicht weiter bringen.

100+skills sind weiter oben schon fast pflicht und mindestvoraussetzung für erfolge (weil xp fehlt ja noch deutlich).

hast du einen 5er trainer?

Mariazell 30.12.2013 17:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220565)
allen spielern die skills anzutrainieren.

allein in den askills aistrainierte spieler werden dich auf dauer nicht weiter bringen.

100+skills sind weiter oben schon fast pflicht und mindestvoraussetzung für erfolge (weil xp fehlt ja noch deutlich).

hast du einen 5er trainer?

ui das wird ein steiniger weg wenn du recht hast :-?

ja hab ich seit kurzem. hatte bis jetzt den selben trainer seit tc start. :oops:
quasi ein fergasun ;-)

myd3us 30.12.2013 17:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220567)
ui das wird ein steiniger weg wenn du recht hast :-?

ja hab ich seit kurzem. hatte bis jetzt den selben trainer seit tc start. :oops:
quasi ein fergasun ;-)

aber wenn schon umbaust, dann sollte das das ziel sein ... mitanfang 20 kannst dann langsam erfolge einfahren bzw. du bist eh schon früher in den unteren ligen, dann stellt sich vll schon etwas früher der erfolg ein!

wird schon schiefgehen ;-)

der anfang ist hart und mühsam, aber das geht jedem umbauer gleich. ich hab auch erst in dieser saison den ersten sieg eingefahren seit dem umbau ...

Mariazell 30.12.2013 17:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220572)
aber wenn schon umbaust, dann sollte das das ziel sein ... mitanfang 20 kannst dann langsam erfolge einfahren bzw. du bist eh schon früher in den unteren ligen, dann stellt sich vll schon etwas früher der erfolg ein!

wird schon schiefgehen ;-)

der anfang ist hart und mühsam, aber das geht jedem umbauer gleich. ich hab auch erst in dieser saison den ersten sieg eingefahren seit dem umbau ...

mal sehen ich hoffe ich verliere die freude am spiel nicht. war in der tc1 aera in der bl. und das ohne umbau ohne jugendarbeit etc. ich glaub jugendarbeit lohnt sich bei diesem spiel genauso nicht....

myd3us 30.12.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220573)
mal sehen ich hoffe ich verliere die freude am spiel nicht. war in der tc1 aera in der bl. und das ohne umbau ohne jugendarbeit etc. ich glaub jugendarbeit lohnt sich bei diesem spiel genauso nicht....

jugiarbeit ist ein wenig glücksache meiner meinung nach ... ich lass da auch die finger davon :-D

wirst schon hinbekommen, durchhalten ;-)

Mariazell 30.12.2013 18:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220589)

danke für die aufmunternden worte 8-)

myd3us 30.12.2013 18:14

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220590)
danke für die aufmunternden worte 8-)

bitte, bitte ;-)

such dir evtl die eine oder andere friendlyliga, die aus lauter umbauern besteht. macht vll mehr spaß gegen gleichgesinnte zu spielen als gegen 10 jahre ältere spieler :-D

bezüglich aufmunterung: langsam nehmen meine spieler zaghafte formen an. und die ersten 3 siege nach glaub ich 70 niederlagen in den letzten 72 partien macht auch mut und bestätigt, dass mein weg wohl passt.

Skanda 30.12.2013 18:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220589)
jugiarbeit ist ein wenig glücksache meiner meinung nach ... ich lass da auch die finger davon :-D

Ich lass auch die Finger davon... verwende nur 1x pro Saison den Scout ;-)

Mariazell 31.12.2013 17:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1220592)
bitte, bitte ;-)

such dir evtl die eine oder andere friendlyliga, die aus lauter umbauern besteht. macht vll mehr spaß gegen gleichgesinnte zu spielen als gegen 10 jahre ältere spieler :-D

bezüglich aufmunterung: langsam nehmen meine spieler zaghafte formen an. und die ersten 3 siege nach glaub ich 70 niederlagen in den letzten 72 partien macht auch mut und bestätigt, dass mein weg wohl passt.

heutiges training 55 ups :cry: was soll das werden ???

myd3us 31.12.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1220844)
heutiges training 55 ups :cry: was soll das werden ???

was trainierst du momentan?

bei mir waren es knapp über 70

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.