Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 12.03.2012 20:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 989475)
Denk mal wenn bis dahin sein Nichtaufstieg fixiert ist, dann wird er wohl gegen dich die Bestformation testen. Würde zumindest Sinn machen, wenn er es täte.

jop, eben. das glaub ich auch.
denk, dass ist dann wohl die einzige challenge in dieser situation für ihn ... und wir spielen erst in der allerletzten runde gegeneinander (zumindest habe ich den heimvorteil).

noucamp 13.03.2012 05:59

Was für Sponsorensummen bekommst du als Fixum egtl. raus?
Bzw. das wird diesesmal wh etwas anderst sein, weil sicher mehr auf Meisterprämie etc. geschaut hast.
Aber was war zuletzt so ein durchschnittlicher Fixbetrag?

noucamp 13.03.2012 06:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 989596)
jop, eben. das glaub ich auch.
denk, dass ist dann wohl die einzige challenge in dieser situation für ihn ... und wir spielen erst in der allerletzten runde gegeneinander (zumindest habe ich den heimvorteil).

Für dich ist das ja dann irgendwie auch eine gute Standortbestimmung.

noucamp 13.03.2012 09:55

Heute das schlechteste Training seit langem.
Zwar 7 ups aber auch 5 Fitnessdowns. Wiedermal auch bei den wichtigsten Spielern. Das wäre eh noch egal, aber die Ups sind alle für die Katz. Entweder B-Skills oder nicht gespielte Taktiken. Kein einziges A-Skill-Up. :-(

myd3us 13.03.2012 11:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 989702)
Für dich ist das ja dann irgendwie auch eine gute Standortbestimmung.

ja, sogesehen hast auf alle fälle recht!
schauen wir mal ... wie es kommt, so kommts :-D

myd3us 13.03.2012 11:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 989701)
Was für Sponsorensummen bekommst du als Fixum egtl. raus?
Bzw. das wird diesesmal wh etwas anderst sein, weil sicher mehr auf Meisterprämie etc. geschaut hast.
Aber was war zuletzt so ein durchschnittlicher Fixbetrag?

meistens war ich so bei 130-160k (wenn es 11 oder 12 spieltage waren). hab aber auch den einen oder anderen für 5-6 spieltage abgeschlossen. als richtwert hab ich immer genommen, dass der fixbetrag mind. das 10-fache der laufzeit (in tausendern gerechnet) sein sollte, dann war ich schon zufrieden. wollt meistens nicht ewigkeiten herumsuchen. punkteprämien haben zwischen 3,5k und 6k variiert.

wie meine derzeitigen lauten, kann ich dir nicht sagen, weil ich grad nicht ins spiel reinkomme (er lädt ewig ...), aber das reich ich noch nach ^^ (genauso wie die zahlen meines trainings).

noucamp 13.03.2012 11:26

Ich hab heute morgen einen mit 205.000 Fixum abgeschlossen. Einen so guten hatte ich noch nie. Punkteprämien sind für mich inzwischen eh unrelevant. ^^

myd3us 13.03.2012 12:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 989873)
Ich hab heute morgen einen mit 205.000 Fixum abgeschlossen. Einen so guten hatte ich noch nie. Punkteprämien sind für mich inzwischen eh unrelevant. ^^

:shock::shock::shock:
der ist ja der hammer!!!
:respect:

noucamp 13.03.2012 12:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 989906)
:shock::shock::shock:
der ist ja der hammer!!!
:respect:

Und 2 Spieltage davor hab ich mir einen mit 172.000 geholt.
Das bringt mich dem neuen Trainer ein Stück näher.

Aber egtl. hatte ich gehofft, dass sich zwei meiner Jugis heute steigern und ich wollte sie danach gleich auf den Markt werden. Aber das war wohl nix.
Hoffentlich wird das Freitags-Training besser.

noucamp 13.03.2012 13:16

Allerdings hab ich heute wieder ein wenig am Transfermarkt gestöbert und konnte mich nicht beherrschen. Hab gleich mal bei einem Angreifer mitgeboten. Aber denke den werde ich mir eh nich leisten können. Aber der würde perfekt in mein Team und meinen Traingsplan passen. Vielleicht steige ich doch ins Wettbieten ein.^^
Dann müssten halt 2-3 andere weichen um das Budgetloch wieder auszugleichen. Aber mal abwarten würde mich wirklich wundern, wenn der preislich nicht noch einmal extrem anziehen würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.