Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

flipside 08.11.2010 21:35

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 687176)
Dann haben wir zwei die selben Gedanken gehabt ;-)

hehe 8-)
nur dass du deinen um ne knappe halbe mille günstiger bekommen hast ;)

gerwin 08.11.2010 23:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 687164)
5 mille?... naja, ich glaube schon, dass sich ab einem gewissen preis bei einem spieler wieder andere werte (trainer) in den vordergrund spielen werden.

tja das könnte ein gelernter volkswirtschafter jez genau errechnen, wo dieses limit liegen wird ;) aber man wird das sicher gut beobachten können. da wirds bald einmal eine ordentliche spitze geben im preis und ich schätz das wird dann ein spieler sein der sich lange an der spitze halten wird. danach wird sich das sicher einpendeln.

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 687152)
Naja regeln kannst du es vorallem mal über die Trainer bzw. Zusatztools wie Trainingslager, eventuell höhere Kosten bei der Jugend,....

genau so is es.. was beim trainingslager aber auch heißen würd dass dabei nicht unglaublich viel weiter gehen darf.. sonst kommen durchs trainingslager erst wieder auftrainierte monster in rauen mengen daher.

SteetS 09.11.2010 05:45

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687219)
genau so is es.. was beim trainingslager aber auch heißen würd dass dabei nicht unglaublich viel weiter gehen darf.. sonst kommen durchs trainingslager erst wieder auftrainierte monster in rauen mengen daher.

Was den Preis fuer diese wieder druecken wuerde ;)

gerwin 09.11.2010 10:28

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 687232)
Was den Preis fuer diese wieder druecken wuerde ;)

haha das stimmt natürlich auch wieder... des is echt net leicht ;)

waldgeist 09.11.2010 11:49

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687219)
tja das könnte ein gelernter volkswirtschafter jez genau errechnen, wo dieses limit liegen wird ;) aber man wird das sicher gut beobachten können. da wirds bald einmal eine ordentliche spitze geben im preis und ich schätz das wird dann ein spieler sein der sich lange an der spitze halten wird. danach wird sich das sicher einpendeln.

ja, denke ich grundsätzlich! natürlich, wissen vermehrt, verbreitet, verändert sich, neue (breiten)erkenntnisse bringen neue schwerpunkte zu tage. ich bin mir sicher, dass es jetzt leute gibt, die kommende massentrends spielen, aber dies natürlich eher still und heimlich machen. bis sie der erfolg entlarvt und die anderen nachziehen. das kann dann starken einfluss haben :-)

gerwin 09.11.2010 11:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 687404)
ja, denke ich grundsätzlich! natürlich, wissen vermehrt, verbreitet, verändert sich, neue (breiten)erkenntnisse bringen neue schwerpunkte zu tage. ich bin mir sicher, dass es jetzt leute gibt, die kommende massentrends spielen, aber dies natürlich eher still und heimlich machen. bis sie der erfolg entlarvt und die anderen nachziehen. das kann dann starken einfluss haben :-)

na dann erzähl mal, ich bin ganz ohr :lol:

Mr. Forlan 09.11.2010 20:17

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687410)
na dann erzähl mal, ich bin ganz ohr :lol:

Top secret!: 36 Jährige steigen bei 1er Trainern pro Training um 10 Stricherl... aber nur in der 1ten Klasse :lol:

cu

Gexius 09.11.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 687704)
Top secret!: 36 Jährige steigen bei 1er Trainern pro Training um 10 Stricherl... aber nur in der 1ten Klasse :lol:

cu

hab auf dem TM einen 37jährigen gesehen der noch nicht in pension geht... wenn ich nicht so einen großen kader hätte, hät ich mir den spaß gegönnt

flipside 09.11.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 687704)

cu

geh jetzt hast es ausgeplaudert :-P;-)

californication 09.11.2010 20:37

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 687709)
hab auf dem TM einen 37jährigen gesehen der noch nicht in pension geht... wenn ich nicht so einen großen kader hätte, hät ich mir den spaß gegönnt

ich kauf ihn dir ab, mit dem alter kann er nur top sein! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.