![]() |
kommt drauf an
Es kommt dann ganz drauf an was man mit dem PA machen kann.
Sobald nur der geringste Vorteil für PA User entsteht, wird das Spiel für mich uninteressant Also falls PA, bitte Vorsicht :) |
die pa-gschicht funzt auch bei sokker.org, 90-minutes, ofm usw...
warum sollts hier nicht klappen? |
Zitat:
|
glaubst ihr kommt dieses Wochende nowas?
lg |
PA
Wie gesagt, sobald PA User vorteile den anderen gegenüber haben (ich hoffe ihr wisst was ich meine) wird es für MICH uninteressant.
Sind es nur vorteile grafischer Natur usw., finde ich es ok. |
Für mich waren Premium Accounts bei ander Online Managers, eigentlich immer der Grund warum ich keine andern angefagen habe.
Aber wenn man wirklich keine Vorteil aus seine PA daraus zieht, macht das vielleicht sogar sinn. |
Zitat:
Wie zum Beispiel ein leichteres suchen von Spielern am Transfermarkt, wenn man zum Beispiel ein genaues Alter sucht etc. Aber wie du sagst wenn man keinen Vorteil daraus zieht ergibt das schon einen Sinn. |
Ja aber genau da fängt es an... "vorteile beim suchen am Transfermarkt"... ist für mich ein klarer Vorteil beim spiel und währe ein Grund einen Manager erst gar nicht anzufangen.
so wie wonti sagt, bei mir ist es auch eigentlich immer der Hauptgrund gewesen das nie einen anderen Manager angefangen habe.... Teamchef hat sich da klar abgehoben !!! |
Aber was ist zB mit dem Friendlyplaner, ist das für euch/Dich auch ein klarer Vorteil?
lg |
Zitat:
Sonst natürlich keine spielerischen Vorteile. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |