![]() |
Zitat:
Zitat:
Kann aber auch auf ein 5-4-1 umstellen! Mein Problem wird wohl der Stürmer sein da hab ich folgende zwei im Einsatz: Maik Brill Engelhard Kaczmarek Aber ich suche mir derzeit zwei neue Stürmer und da hab ich auch schon gewisse Vorstellungen ;-) |
Zitat:
Das Alter bei deinen Stürmern ist vorerst egal, wennst eh defensiv trainierst, und ich würd auch eher nur einen auflaufen lassen, also 4-5-1 oder 5-4-1. |
Wie viel Erfahrung sollte er haben?
Reichen 7 - 8 oder sollten es eher 8 - 9 sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, einer mit Erfahrung 6 wird sicher auch genügend einnetzen.
Aber ich sehs so: warum einen mit Erfahrung 7, wennst unter Umständen einen mit Erf11 auch umsonst haben kannst 8-) Außerdem pusht jeder Punkt Erfahrung zusätzlich die Taktik, also zahlen sich durchaus auch Stürmer aus die taktisch nicht ideal sind. Und ein weiterer Tipp: wenn du einen Pensionisten holst sind uU noch ein paar Skills mehr drin. Dass du ihn am Ende der Saison verlierst ist ja egal, holst dir halt wieder einen ;-) LG |
Ich danke euch mal für die Tipps zum Stürmer!
Hab mir mal einen gegönnt und ich denke das der für den Anfang mal reicht. Ob ich mir aber noch einen zweiten hole weiß ich noch nicht. Bin leider noch nicht so gesegnet was die Kohle betrifft! ;-) Aber das ändert sich bestimmt noch und diese Saison dient mir sowieso erst mal nur zum kennen lernen des Games! Bzw zu verstehen was es mit den Taks und Skills auf sich hat! |
Morgen die Runde,
heute ENDLICH mal wieder ein brauchbares Training mit +126 Skillstricherl, also +7,41 pro trainiertem Spieler (leider ein Verweigerer), was bei mir ein Top-Wert ist (ich will es gar nicht wissen, Fredi...:oops: ;-)). Tja, ich bräucht einfach öfter mal so waldgeister, die einem ein lockeres Spiel bescheren, dann würde das Training vermutlich besser funzen...:lol: |
Weil ich heute ein fürchterliches Training hatte, schreib ich es trotzdem, aber nur um Dir ein Erfolgserlebnis zu geben! :lol: ;-)
103 St. Bei 20 Trainierern! :-? Also bist besser! :oops: Lg. |
Zitat:
die moti machts so gut wie wieder wett? also das kann ich so nicht unterschreiben!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |