![]() |
die jugendarbeit ist so was von für den arsch...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=293769 71k für einen 16-jährigen mit erfahrung 1, 15 hauptskills und passender spezi, der bereits 2 spiele intus hat und auch schon ein skillup im training hatte. hätte mir wenigstens 150k erwartet, leider hat sich kein 2. gefunden, der das auch so sieht :-? gut, war eh einer der letzten von mir, hab die jugend letzte saison schon abgedreht. |
Guten Morgen,
da hast zu spät verkauft, Fredl. Jugendarbeit zahlt sich nur ganz zu Beginn der Saison aus, sonst eher nicht. Ich hab's schon lange - bis auf den Scout - ad acta gelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
mach ich auch schon lange nicht mehr... zahlt sich mmn. nur aus wenn man einen radikalschnitt auf null macht und unmengen an jugis benötigt. |
Zitat:
mmn.: in naher zukunft schon da die spielertaks aufgewertet werden... in ferner zukunft mit der spielberechnung neu könnte sich das ändern. |
Zitat:
|
Boah ey ich krieg hier gleich nen Anfall! :twisted:
Das dritte Unentschieden und wieder war ich klar Überlegen am Feld! |
Zitat:
Das Problem des Abschlusses sollte in deiner Ligahöhe eigentlich am leichtesten zu bewältigen sein ;-) Da reichen 1,2 Transfers, die dich nicht einmal was kosten müssen... |
Zitat:
|
leutz, punschrunde ist in ca. 1,5 wochen;-)
guckst du in meine sig;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |