![]() |
wenig überraschend war das heute nix
allerdings ist das echt ein witz mit dem goalie und 4 starken Verteidigern einen so niedrigen abwehrwert ich könnt mich übergeben so verlier ich morgn die meisterschaft 10x :evil: |
Zitat:
auch ich hab dich als meister tippt und dann enttäuscht uns alle schon am ersten spiel:-P |
Zitat:
egal ob ich 4-5-1 oder 5-4-1 spiel ich krieg immer 1 oder 2 Gegentore :-( |
Zitat:
aba da shadow is mit stürmer ned so stark bestückt wie du also klappts gegen ihn für mi besser hab gester im cup halbfinale a ein 4-5-1 ausprobiert aba das ging voll in die hose!!! |
Zitat:
nja hauptsach es klappt morgen!!! |
Der Versuch zum Saisonstart ist gleich mal mächtig in die Hose gegangen :oops:
obwohl ich mir ohnehin nichts ausgerechnet hatte gegen Rusti.. @Alex Was für ein schlechter Auftakt von dir :-? Ich mach mir jz schon Sorgen das du es vllt. nicht packst, meister zu werden.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Scharze Garde bereitet mir etwas Kopfzerbrechen - Bester Aufsteiger ever!! |
Zitat:
man muss sich mal mit so wenig fähigkeiten, so viel ahnungslosigkeit und einer so schwachen manschaft wie ich sie habe so lange da oben halten gell!?!?!?!? :evil: :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also gratuliere - echt nicht schlecht ;-) |
Zitat:
aber genau das meinte ich, von uns 4 kann jeder irgendwo punkte liegen lassen ich glaub kaum das wer konstant durchmarschiert, was aber eh gut ist weil sonst würds uns wie mim Faby gehn, dass es einfach ned spannend ist :) Zitat:
|
Zitat:
Na du hast schon recht - ein X ist hier gegen jeden möglich - das wird schon ganz interessant werden! |
Zitat:
das Spiel kommt mir leider eh ziemlich ungelegen :-? |
Also ich bin sehr froh über mein PL debüt :lol:
Am ende will ich einfach nicht absteigen dann bin ich mit meiner ersten PL saison zufrieden ;-) |
Zitat:
ich muss mich wohl langsam nach unten orientieren und Platz 7 oder 8 ins Visier nehmen mehr geht da wohl nicht |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das du schlechter als 4ter wirst. Ich Tipp dich auf Platz 3 |
Ich würde den faby gern hinter mir lassen :lol::lol:
Und den Alex,Ladi usw. Einfach alle :lol::lol::lol: |
HAR HAR - xDemon hat verloren :fish:
Ich werde wohl diese Saison absteigen - HAR HAR :fish: Also kann es nur noch 1 Team außer mir treffen! Und gestern schon mal mit 12:0 eine Watsche kassiert - HAR HAR :fish: wer nur 11:0 gegen mich gewinnt wird wohl absteigen - HAR HAR :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
holst du dir jetzt lauter 16j nächste Saison? |
Ouch... Das war bitter gestern....
|
Zitat:
Ich find das aber nicht überraschend, noch daweil fehlt dir a bissal was :lol: So brauch ich von der revanche keine angst haben :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: fast vergessen :fish: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da dürftest du recht haben, skills hast du die nase ein bisschen vorne. Aber zu wenig um meine überlegenheit weg zu zaubern ;-) |
Zitat:
wow ich hab echt die Meisterschaft wegen einer schlechteren Tordifferenz von 1 verloren es ist doch nur zum kotzen :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja Faby und Alex, seht es ein, ihr seits einfach schlecht :behindsofa::sorry: |
stimmt Skill-Rangliste Platz 7 ist einfach scheisse :-P
maaa wie konnt ich des versauen nächste Saison wirst wieder Meister alex und ich steig leider trotzdem ab :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab den Meistertitel um 1 Punkt nicht bekommen ;-(
SO HERE WE GO!!! herzlichen GLÜCKWUNSCH!!! TIPPSPIELKÖNIG DON AMOR http://666kb.com/i/c87ohkzlbq8u8fkmd.gif |
na dann auch von mir, Gratulation an Don ;) werd mich gleich um deinen Schaukasten auf unserer Homepage kümmern ;)
|
Jawohl 1 Punkt :D :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |