Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

PeterS. 31.05.2011 13:17

So, dann melde ich mich hier auch mal wieder nach schon mehreren Monaten :shock:
Habe zwar meistens mitgelesen, aber nie die Lust gehabt irgendwas zu schreiben:lol:
Hatte sowieso kaum Zeit für das ganze Spiel hier, hatte meine Abschlussprüfungen und Abschlussfahrt etc. , gestern war aber erstmal mein ofiziell letzter Schultag bis nach den Sommerferien, das heißt ich habe jetzt erstmal paar Wochen frei :-D
Eventuell steige ich sogar wieder in die 2.BuLi auf, bis dahin dann hoffentlich mit einem neuen Trainer, leider müssen aber ein paar Spieler weg, gehen alle in Pension ( Das kennen die meisten von euch sicherlich garnicht:oops::lol: ), und dank dem Trainer ist dann kein Geld zum ersetzen da.
Ich glaube ich brauche einen Mentor ! :lol::lol::lol:

BVBforever 31.05.2011 17:29

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 814041)

Das glaube ich auch .... :auslachen:

PS: So lange Ferien, da ist ja sogar mein Studentenleben hart gegen. Versuch nicht völlig zu verblöden in der Zeit ;-)

MKnelangen 06.06.2011 18:13

Zitat:

So, dann melde ich mich hier auch mal wieder nach schon mehreren Monaten :shock:
Habe zwar meistens mitgelesen, aber nie die Lust gehabt irgendwas zu schreiben:lol:
Hatte sowieso kaum Zeit für das ganze Spiel hier, hatte meine Abschlussprüfungen und Abschlussfahrt etc. , gestern war aber erstmal mein ofiziell letzter Schultag bis nach den Sommerferien, das heißt ich habe jetzt erstmal paar Wochen frei :-D
Eventuell steige ich sogar wieder in die 2.BuLi auf, bis dahin dann hoffentlich mit einem neuen Trainer, leider müssen aber ein paar Spieler weg, gehen alle in Pension ( Das kennen die meisten von euch sicherlich garnicht:oops::lol: ), und dank dem Trainer ist dann kein Geld zum ersetzen da.

Pension? Da triffts bei mir eher den Manager als die Spieler:oops::lol:

Obwohl, zu Saisonbeginn hatte ich noch nen Goalie der in Pension gehen wollte. Musste aber mittlerweile nem 18jährigen weichen:-P

Bei mir läufts derzeit ganz gut, trotz häufig auflaufender B-Elf noch im Cup dabei und auch der Meistertitel und der Aufstieg in die erste Bundesliga ist geschafft. Damit ist mein Ziel erreicht, alles Weitere ist von nun an Zugabe. Ein Titel wäre aber schon schön, egal welcher;-) Freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison.:-P

PS: Als Mentor stehe ich gerne zur Verfügung:lol:

AnteS. 06.06.2011 18:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817469)
PS: Als Mentor stehe ich gerne zur Verfügung:lol:

wird sich wohl nicht machen lassen! kann meine Strategie nicht so oft wechseln :-? danke trotzdem :lol:

General_H 06.06.2011 18:32

Also ich glaube der Post zeigt, daß gar nicht soviel Geld im Überfluß vorhanden ist. Klar gibt es, wie immer, Ausnahmen, aber allgemein finde ich den Geldfluß mittlerweile relativ gut geregelt. Mittel- bis langfristigere Planungen machen doch einiges an Sinn. ;-)

Zitat:

MKnelangen 06.06.2011 18:35

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 817475)
wird sich wohl nicht machen lassen! kann meine Strategie nicht so oft wechseln :-? danke trotzdem :lol:

Du brauchst eh keinen, lediglich der Peter;-)

Außerdem kann das permanente Strategiewechseln auch eine Strategie sein, meinte der wg jüngst irgendwo...:lol:

@General: Ja, das ist definitiv so. Die Transfermarktpreise zeigen dies bestens;-)

AnteS. 06.06.2011 18:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 817496)
Also ich glaube der Post zeigt, daß gar nicht soviel Geld im Überfluß vorhanden ist. Klar gibt es, wie immer, Ausnahmen, aber allgemein finde ich den Geldfluß mittlerweile relativ gut geregelt. Mittel- bis langfristigere Planungen machen doch einiges an Sinn. ;-)

auch ich fall unter diese Kategorie ;-) ich kann mir grad noch so das TL leisten und
muss schon auf die Prämien hoffen, dass ich nächste Saison wieder fahren kann :lol:

MKnelangen 06.06.2011 18:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 817503)
auch ich fall unter diese Kategorie ;-) ich kann mir grad noch so das TL leisten und
muss schon auf die Prämien hoffen, dass ich nächste Saison wieder fahren kann :lol:

Deine Sig sagt was anderes aus...

PS: Passt der Bastian nicht ziemlich gut zum Rest deines Kaders? Ansonsten kauf dir halt Geschke. Bis zum 17ten laufen beide aus...:-P

AnteS. 06.06.2011 18:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817506)
Deine Sig sagt was anderes aus...

da antwortet doch sonst keiner :lol: und genau genommen werden mit dem Heu grad Frischlinge gemästet, die noch gute Erträge versprechen :lol:

Zitat:

PS: Passt der Bastian nicht ziemlich gut zum Rest deines Kaders? Ansonsten kauf dir halt Geschke. Bis zum 17ten laufen beide aus...:-P
der Bastian ist ja mal taktisch völlig verhunzt :lol: und hat eindeutig zu wenig MF-Skills und zu viel VT-Skills ;-)

der Geschke hat zwar "interessantere" Skills aber mit 21 ungefähr 20 zu wenig :lol:

ELCheffe 06.06.2011 23:06

tipp bekommen und hier genau richtig :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.