![]() |
hey Leute
ich bin auch wieder mit dabei wann gehts denn eigentlich richtig los? gibts irgendwo einen Zeitplan? habe auch wieder einige bekannte Namen entdeckt - super das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig aber schaut gut aus und die Tippspiele habe ich auch schon entdeckt :-D mfg seppderrapidler |
Zitat:
haha |
Zitat:
|
kp, gerne
|
Zitat:
Greetz, lucio (Toll, wird jetzt neuerdings alles nur noch abgekürzt?) |
Na ich muss ja mal sagen das DBDT ja schon richtig gut aussieht :wow2:
|
Jetzt hat erst keiner was g´sagt, gibts an Zplan?
mfg quirini |
Zitat:
|
Zitat:
Daher könnte man ja mal eigene Trickots für seine Mannschaft erstellen können:-) Oder mal wenn ein Tor fällt irgendein bestimmter Sound kommt. Also mehr kann man und sollt man auch nicht erfinden oder ersetzen. Weil teamchef war ja am Anfang schon für mich "perfekt" nur ein paar kleine einzelheiten würden noch fehlen aber das ist nicht wichtig. Das es keinen PA gegeben hat war ja eig. schon gut weil für was muss man hier bitte "zahlen"? Und das mit dem Awards war der Höhepunkt ;-) Also ich freue mich wieder auf eine gemeinsame Zeit mit euch:-D mfg manu |
dass premium accounts helfen, ein spiel auf sichere beine zu stellen, ist ja bekannt.
wofür zahlen? für kleine gimmicks, zB die möglichkeit, die spielernummern selbst zu vergeben, grafische spielereien, friendlyligenerstellung oder dinge in dieser richtung. lass uns doch für was zahlen, das du nicht brauchst und damit dem spiel helfen und uns selbst eine freude zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |