![]() |
Irgendwie seltsam - an einem Tag an dem ich keine Zeit hab, geht es hier im Forum zu wie in Bibione am Strand und kaum ist bei mir der Stress vorbei oder leiser geworden werden hier die dead trousers gefahren.........tz...tz...tz :-?:lol::lol::lol:
|
Sind ja eh da! :-D
|
Zitat:
|
bin auch daaaaaaaaa :-D
|
Zitat:
Ja - eh klar - kratzen, beißen, zwicken und spucken ...............:lol::lol::lol::lol: Na - im Ernst jetzt - i hab irgendwie - so wie die Trainings derzeit laufen no überhaupt keinen Dunst wie ich es angehen soll, weil die ganzen Entwicklungen besonders im Taktikbereich für mich fast völlig unkalkulierbar sind. Die Skilltrainings die ich bis jetzt absolviert hab waren eigentlich auch ganz ok - aber ich nehm doch an dass das Game (in Anlehnung an TC) eher Taktiklastig werden wird. Was is jetzt mit einem TC Treffen in St.Pölten ?? |
Zitat:
Grundsätzlich wäre es sicher eine nette Sache. Würd sagen, irgendwann in der 2. Hälfte des aktuellen Jahres (und bevor die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen: Juli/August/September/Oktober irgendwann vielleicht??) Terminlich schaut bei dir August ganz gut aus, hast gsagt? Wär bei mir eigentlich am besten, denke ich, aber so ein Treffen in der Urlaubszeit anzusetzen - weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist. Schau ma ganz einfach mal. Jetzt warten wir mal auf den Start von dbdt. 8-) |
Zitat:
Mal sehen ................hast du schon irgendeinen dbdt Plan ??:-? By the way - servus Tina..........8-):lol: |
Irland... der hats gut...
|
Zitat:
Ich fahr morgen nach Irland! 1 Woche Sprachreise mit der Klasse. Ja, schau ma mal. September/Oktober wär ja auch ein möglicher Termin. bezüglich dbdt hab ich auch noch überhaupt keinen Plan. :lol: |
Zitat:
Und noch was ................benimm dich .............nicht dass sie nach deinem Aufenthalt ein Einreiseverbot für Österreicher aussprechen oder glauben die IRA sei wieder aktiv ...............8-)8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |