Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 30.04.2009 16:46

Irgendwie seltsam - an einem Tag an dem ich keine Zeit hab, geht es hier im Forum zu wie in Bibione am Strand und kaum ist bei mir der Stress vorbei oder leiser geworden werden hier die dead trousers gefahren.........tz...tz...tz :-?:lol::lol::lol:

Anti_Violett 30.04.2009 16:48

Sind ja eh da! :-D

Anti_Violett 30.04.2009 16:48

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 185941)
Also ich hab das heutige Training jetzt einmal so überflogen - aber das Kondi Training hängt ordentlich - bei Int. 1 tut sich so gut wie gar nix (alle Verbesserungen < 10 - keine Skill Ups oder Downs) ........bei Int. 3 sind die Skillverschlechterungen fast durchwegs > 10 - die Verbesserungen hingegen fast durchwegs < 10 und erste Skill Downs beginnen .
Bei Int. 5 hast du dann schon ordentlich Skill Downs (TI - PA - SA usw.).
Und die Intensitäten 7 und 9 kommen erst noch - na seawas ...........

Und hast scho a Taktik für den Start von dbdt?? ;-)

Mimi83 30.04.2009 16:49

bin auch daaaaaaaaa :-D

chris62 30.04.2009 16:52

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 186213)
Und hast scho a Taktik für den Start von dbdt?? ;-)

Ja - eh klar - kratzen, beißen, zwicken und spucken ...............:lol::lol::lol::lol:

Na - im Ernst jetzt - i hab irgendwie - so wie die Trainings derzeit laufen no überhaupt keinen Dunst wie ich es angehen soll, weil die ganzen Entwicklungen besonders im Taktikbereich für mich fast völlig unkalkulierbar sind.
Die Skilltrainings die ich bis jetzt absolviert hab waren eigentlich auch ganz ok - aber ich nehm doch an dass das Game (in Anlehnung an TC) eher Taktiklastig werden wird.

Was is jetzt mit einem TC Treffen in St.Pölten ??

Anti_Violett 30.04.2009 16:58

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 186222)
Was is jetzt mit einem TC Treffen in St.Pölten ??

Gibt noch nicht viel neues.

Grundsätzlich wäre es sicher eine nette Sache.

Würd sagen, irgendwann in der 2. Hälfte des aktuellen Jahres (und bevor die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen: Juli/August/September/Oktober irgendwann vielleicht??)

Terminlich schaut bei dir August ganz gut aus, hast gsagt?
Wär bei mir eigentlich am besten, denke ich, aber so ein Treffen in der Urlaubszeit anzusetzen - weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist.

Schau ma ganz einfach mal.
Jetzt warten wir mal auf den Start von dbdt. 8-)

chris62 30.04.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 186229)
Gibt noch nicht viel neues.

Grundsätzlich wäre es sicher eine nette Sache.

Würd sagen, irgendwann in der 2. Hälfte des aktuellen Jahres (und bevor die ganzen Weihnachtsfeiern beginnen: Juli/August/September/Oktober irgendwann vielleicht??)

Terminlich schaut bei dir August ganz gut aus, hast gsagt?
Wär bei mir eigentlich am besten, denke ich, aber so ein Treffen in der Urlaubszeit anzusetzen - weiß ich nicht, ob das eine gute Idee ist.

Schau ma ganz einfach mal.
Jetzt warten wir mal auf den Start von dbdt. 8-)

Urlaubszeit ist vielleicht wirklich nicht so ideal - ich bin ev. im August in Irland (2 Wochen) .......
Mal sehen ................hast du schon irgendeinen dbdt Plan ??:-?

By the way - servus Tina..........8-):lol:

Mimi83 30.04.2009 17:01

Irland... der hats gut...

Anti_Violett 30.04.2009 17:03

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 186233)
Urlaubszeit ist vielleicht wirklich nicht so ideal - ich bin ev. im August in Irland (2 Wochen) .......
Mal sehen ................hast du schon irgendeinen dbdt Plan ??:-?

By the way - servus Tina..........8-):lol:

:-D :-D :-D

Ich fahr morgen nach Irland!
1 Woche Sprachreise mit der Klasse.

Ja, schau ma mal. September/Oktober wär ja auch ein möglicher Termin.

bezüglich dbdt hab ich auch noch überhaupt keinen Plan. :lol:

chris62 30.04.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 186239)
:-D :-D :-D
Ich fahr morgen nach Irland!
1 Woche Sprachreise mit der Klasse.

Du Schweinebacke ..................na dann sag wenigstens schöne Grüße und dass ich im Sommer nachkomm.
Und noch was ................benimm dich .............nicht dass sie nach deinem Aufenthalt ein Einreiseverbot für Österreicher aussprechen oder glauben die IRA sei wieder aktiv ...............8-)8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.