![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
als ich heute beim friendlyspiel um ca 17:50 eingestiegen bin unter friendly--> Spielberichte (da ich dachte das spiel ist schon aus. hab nicht auf alerts gschaut) war das spiel noch in der verlängerung und trotzdem hab ich schon gesehen dass das spiel 3:4 ausgehen wird.
vielleicht kann das geändert werden... sonst fehlt ja die spannung beim elfmeterschießen ;) lg schilcherTom |
trainingslager
Hallo,
wird es die trainingslager bald geben? danke mfg wentom |
Hallo!
Wie wärs denn mit Auswirkungen entsprechend Ligaspielen bei Friendly's? Vllt 10% eines Ligaspiels? Ich weiß schon, die Fairness, aber schlußendlich haben die Fleißigen im Leben auch mehr.... |
Eine sinnvolle Anregung:
Abschaffung bzw. Änderung der derzeit bestehenden Legionärsregel. Ab 5 Legionären im Team ist man nach derzeitiger Regelung von ca. 90% des relevanten Transfermarktes ausgeschlossen, was ein spielerischer Nachteil ist. Denn, es fehlt zum einen die Auswahl an Spielern und zum anderen erschwert es auch den Handel mit Spielern, was sich letztlich auch finanziell nachteilig auswirkt. In der Hinsicht fände ich mal ein Statement von Adminseite als wünschenswert. |
Ein kleiner Rechtschreibfehler (Ranglisten):
"Vergleiche wie dein Team im Vergleich zur Konkurrenz dahsteht." |
Hallo!
Also ich fände es gut, wenn beim Livespiel a) die eigenen Taktiken eingeblendet werden, die gerade gespielt werden. und b) irgendwann viel später (nicht soooo wichtig) auch wie früher die jeweiligen Spieler der Startelf mit Alter, Spiele, Tore, Assists, Herkunft ...erscheinen könnten. |
hallo!
war jetzt länger nicht mehr so richtig im forum und im spiel hab immer nur mal kurz reingeschaut was eingestellt oder bei spieler schnell mal was geboten und die wichtigen dinge eingestellt, weil ich wenig zeit hatte! ich hab jetzt bisserl herumgeschaut und bin echt beindruckt was ihr da macht! echt super wie das vorangeht, jetzt gibts sogar schon statistiken beim klubhaus! Echt ein wahnsinnnn was ihr da leistet! bin wirklich beeindruckt von euch! Viel glück weiterhin allen usern und dass sich das spiel weiterhin so gut entwickelt! nochmal auch ein großes DANKE and alle! |
ich habe eine Bitte zum Friendly Forum. Kann man das wieder unterteilen in "laufende", "anmeldephase", "Friendly anfragen", "Hilfestellungen" (bzw. Archiv)?
Wenn man derzeit einen Cup sucht, muss man in jeden Cup reinschauen und mal schauen ob der läuft oder nicht. Ist ziemlich mühsam und mit der Einteilung wär das praktisch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |