![]() |
Muss mich auch nochmal zu Wort melden! :-D
Bin mit meinem 11. Platz eigentlich recht zufrieden! Nach der Niederlage in der 1. KO Runde gegen Schnurspringer war einfach nicht mehr drinnen! War aber immerhin eine Steigerung zum 3. Zwergencup, sollte mir nochmals so eine Platzierungsverbesserung gelingen wäre das natürlich GENIAL, mal schaun was sich bei der nächsten Auflage ausgeht! ZIEL: Oberes Play-Off (und gerne wieder Digagopf in der Gruppe, damit ich mal voll gegen ihn spielen kann :-D )! |
Zitat:
dann muß ich ja auch voll spielen;-) |
Wohoo, ich hab die Zwergencup-Medaille bekommen. =D
Wird wohl die einzige auf längere Sicht bleiben.:lol: |
hey ich habe meine auch!
Danke! Cool - ich befürchte bei mir wirds bis zur nächstena uch noch dauern;-) |
Awards wurden gutgeschrieben. Ich bekam sowohl die zweite als auch die dritte Auflage :hail:
Danke SteetS für Deinen Einsatz :up: Grats an dribblanski. Ein mehr als würdiger Nachfolger :respect: und grats an Gallus17 der, bis auf einmal, für mich nicht zu biegen war :respect: |
@dribblanski Herzliche Gratulation zum Zwergencupsieg. Hast in einem spannenden Finale einfach verdient gewonnen. Meine Abwehr + TW hatten leider nicht ihren besten Tag gestern. Aber ich bin mit einem 2ten Platz natürlich auch sehr zufrieden und freu mich schon auf den nächsten Cup!
@steetS Auch von mir ein großes Lob an die Organisation, die hat wirklich perfekt gepasst, zusammen mit einem lustigen Forum und tollen anderen Teamchefs macht es hier wirklich Spass! lg, rambo3 |
gibt schon eine aktuallisierte Hall of fame?
|
Zitat:
Zwar noch nicht ganz komplett, weil 2 Spiele fehlen und da die Punkte noch nicht eingetragen sind, aber das betrifft dich nicht... |
Unser Friendly wird am SAmstag nachgeholt :D
|
Zitat:
SCNR |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |