![]() |
Zitat:
Ich hab vor, mein Team noch weiter zu verjüngen, hab jetzt schon einen Altersschnitt von 20, mit den zwei Älteren, die ich grad verkaufe, wird der Durchschnitt dann nochmal sinken! Mit dem Erlös wird dann wahrscheinlich ein junger Mittelfeldspieler oder Verteidiger gekauft, am idealsten wäre ein defensiver Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken, was aber kaum zu finden ist! Nächster Trainer wird wahrscheinlich wieder ein 4er, aber nicht mehr rein offensiv, sondern auch mit guten Mittelfeldwerten! Du trainierst ja jetzt Goalies?? |
Zitat:
Ja ich hab meine gesamte Mannschaft verkauft und mir 7 halbaustrainierte Tormänner geholt. Die werden jetzt fertig trainiert und dann soll die große Kohle kommen ;-) Danach werd ich mir wahrscheinlich eine junge Mannschaft zusammenkaufen und an 5er Trainer dazu... |
Zitat:
Hast du eigentlich schon einen 5er oder trainierst du die Goalies noch mit nem 3er? |
Zitat:
Mit meinem 3er Trainer: Beim trainierten Skill gibts immer 4 Stricherl Beim anderen Skill bekommen 2 bis 3 Tormänner auch 4 Stricherl Also werd ich mit meinem 3er Trainer 8 bis 9 Skill-Ups pro Saison bekommen. |
Zitat:
Wie lang wirst du dafür noch brauchen bzw. verwendest du noch den Aufstellungs-"Bug"? |
Zitat:
Wird ca 2 Saisonen dauern bis die fertig sind. Nein den Bug verwend ich nicht mehr seit ich als Bug-User und Cheater bezeichnet wurde ;-) |
Zitat:
Wie weit ist der Beste schon?? |
Zitat:
Der Schlechteste 8/10 |
Zitat:
Verkaufen oder behalten? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |