![]() |
Zitat:
frag mich was leichteres, im 1. Spiel warens eh noch gut dabei da hats halt leida ned gereicht, am Sonntag war ich ned daheim da hab ichs das Spiel ned gsehn und gestern hab ichs nur so nebenbei wärend der CL gsehn da warn eher die Fights interessant zur Abwechslung mal :) |
Zitat:
Habs auch nur nebenher geschaut gestern, war echt überrascht, als da 3:0 Stand, wie HZ war bei der CL. :shock: Ja da war echt Feuer drin anscheinend, Strafen gabs ja einige. Und Cheslea hat auch Manchster United ausgeschaltet, verdient, die Partie haben sie zum Glück auf Sport1 übertragen. Traumtor von Demba Ba und eine sensationelle Parade von Cech. :-o |
Zitat:
grad jetz muss ManU schwächeln pff wird noch spannend zwischen Platz 3-5 |
Zitat:
Ja wird echt spannend, für Chelsea wirds halt schwer, schwieriges Restprogramm, es warten unter anderem noch, Tottenham, Manu, Everton und Liverpool. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzteres wär der Worst Case! Wird sich zeigen wie's am Ende aussieht, ich bin schon gespannt. edit: heute steh mal Duell Chelsea - Liverpool an, hier bei TC zumindest, da wird Chelsea jedenfalls verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mal schauen was heute geht, ich hab schon sehr offensiv aufgestellt warst du schon TL eigentlich? |
Zitat:
Zitat:
Ich hab meine Standardaufstellung aufs Feld geschickt. Ja war ich schon, gestern war mein letzter Tag von den 3en, recht zufrieden damit, 20 Skill-Ups, 40 Taktik-Ups,. War natürlich off Skills/off Taks, Mittel. |
Zitat:
|
Zitat:
Gehst auf die erste oder zewite HZ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hauptsache immer gewonnen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja mit Glück. ;-) |
Zitat:
Also die Caps waren bis auf Spiel 1 grottenschlecht. Keine Ahnung, wie sie den Grunddurchgang gewinnen konnten. Wahrscheinlich war der Ausfall von Gratton ein zu großer Schlag für sie, gestern bei seinem Comeback konnte er aber auch nix ausrichten. Swette dazu noch in Hochform, kein Wunder warum die Caps in 180 Minuten nur 1(!) Tor schießen konnten..:-) Zitat:
Mit Mata, Hazard, Oscar werd ma hoffentlich noch lange Freude haben! Und Chelsea konzentriert sich eh mehr auf den FA Cup (4x in den letzten 6 Saisonen gewonnen) bzw. auf die Europa League, in der Liga reicht wirklich Platz 4..8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimm Gratton, der Leader, war bestimmt ein schmerzhafter Ausfall, dass er gestern noch net überzeugen konnte war absehbar, da er erst seit einer Woche wieder im Training ist. Lediglich mehr Härte brachte er ins Spiel, das ging aber gestern eher nach hinten los. Ja stimmt, wenn wir über die ersten 30 Minuten hinwegsehen war echt ein tolles Spiel. :-) Ja die Jungs machen Hoffnung! :-) Ja das ist auch das Ziel von Benitez, nachdem er erfahren hat, dass er nur als Interimstrainer fungiert, legt er nun natürlich den Fokus auf den FA-Cup und die Euro-League, um sich diese Titel zu holen, vielleicht hält man ja dann ihm fest? Jedenfalls sollte er sich da nicht verspekulieren, Platz 5 in der liga ist näher als man anscheinend denkt. :-? |
Zitat:
Zitat:
Ich hab eh eine lusche im Tor. ;-) |
Zitat:
wehe du holst nen Punkt :evil: |
Zitat:
Ich tipp auf 2:0 für dich. |
Zitat:
|
Zitat:
ben traut mir ein 0:0 zu, mal schaun, mich würds natürlich freuen wenn er Recht hat. :-) |
Zitat:
aber schau ma mal sind ja noch fast 3h bis zum Anpfiff |
Zitat:
Aber ich kanns Spiel eh net sehen, sitz ja im Auto zu der Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|