![]() |
Verlieren:lol:
Wenn man Spretis Spieler sieht kann man nur Staunen! Solche hätte ich auch gern mein höchster hat 13 A-Skills |
bist du oag so a bewertung wie da wurstilof hätt i a gern xD ... das is ja a wahnsinn, dann is eh klar dass ich bei weitem ned so gut bin wie ihr alle da XD
|
Zitat:
aber es nervt eh... denn ich würd lieber mit viel mehr jugis spielen... |
habt ihr erfahrung mit füßen?? könnt es problematisch sein wenn ich in der verteidigung vier linke aufstell??
lg |
Zitat:
@sami: nimm die Bewertung ned zu ernst. Der Gegner war auch echt nicht so gut "vorbereitet" und das wirkt sich schlagartig aus ;-). Und außerdem habe ich doch fast 3 Saisonen Vorsprung vor deinen Mannen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
btw: http://www.youtube.com/watch?v=CxWX1yGcsHQ saugeil das lied daugt ma voll ;) |
Guten Morgen,
Was gibts neues :?: Heute werd ich mal verlieren :cry: Und im Lagerfeuercup werd ich auch nicht viel reißen, da wrd getestet, das erste Spiel sdchaut ja schon mal gut aus, bin gespannt obs Erkenntnisse gibt :?: |
Zitat:
im Vorfeld betreiben, oder ist dir völlig klar wie ich antreten werde?! :-o :-? und was genau meinst mit "schaut ja schon mal gut aus" :evil: :lol: Mahlzeit übrigens |
Zitat:
Zitat:
|
@all Guten Morgen
@Reini Sorry, dass am Samstag keine SMS gekommen ist, aber mein Handy(SIM-Karte) ist eingegangen und jetzt hab ich dir nicht schreiben können :( Friendly ist angenommen und hat die selben Einstellungen wie immer ;-) |
Zitat:
Ich probier dann ein 334 mit den Jugis ;-) Und deine Einstellungen kannst mir jetzt schicken (per Mail), die hab ich nämlich noch immer nicht :!: |
Zitat:
schon wieder;-) hehe |
Zitat:
|
Zitat:
des denk i mir;-) mach ma heut wieda mal eine tipprunde im forum?? |
Zitat:
|
|
a nix los im forum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du musst wirklich einen Groll haben, des muss ja a :drama: für dich sein :trost: :auslachen: PS: eben fuxl, eben ;) |
Zitat:
Noch hab ich Zweifel aber eine Mannschaft die zu 50% aus Bayern Spielern besteht verspricht halt Erfolg. :kette: |
na wartets einfach nachher auf ITALIEN...sie werdens sicha wieda richten...jeder unterschätz sie....aber hey so eine schlechte strategie verfolgen sie doch gar nicht...sieht man ja auch dbdt;-)
FORZA ITALIA |
Zitat:
Hoffentlich. Hab da eher meine Zweifel aber würd mich gerne eines besseren belehren lassen. Mein Traumfinale: Deutschland - Italien Dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und das Finale verfolgen. 8-) |
Zitat:
italien-argentinien das wärs ....und außerdem schaffens die deutschen eh nicht;-) nichts für ungut liebe deutschen dbdt spieler:-D |
also weder die katzlmocha noch die piefkonier brauch i im finale ;-)
ich hoff trotzdem noch, das holland, argentinien, spanien oder england ins finale kommen! ne breite range, aber das sind meine favoriten8-) |
Zitat:
Zitat:
Argentinien : Spanien oder einer der beiden mit den Holländern |
also mit ist´s völlig Schnuppe wer im Finale steht
solange ich bis dahin richtig guten Fußball sehe ist mir alles recht! btw bisher hat das großteils Argentinien und richtig überzeugend eben nur unser großer Nachbar geschafft, insofern ... auf geht´s Piefkes lasst es krachen, so macht Fußball schauen Spass! :-D ;-) |
heute kommen die Trainer, bin ja mal gespannt welche Rufpreise
uns da vorgesetzt werden und wer(außer WG) da sofort mit dabei ist! 8-) |
Zitat:
Edit: freu mich auch schon auf unser Friendly Edit 2: Kannst du unseren Teamvergleich irgendwie ins Forum bringen :?: Bei mir funkt die Grafik leider nicht und den Adobe darf/kann ich nicht installieren. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=44724
Also der ist ja nicht mal die 190k vom PSPF Wert, oder was verstehe ich hier nicht :?: |
Zitat:
Also ich bin gespannter darauf wie viel besser die 2er Trainer als mein 9 Defensiv Taktiken Trainer sind. ;-) |
Zitat:
da geb ich dir recht....der is das nie im leben wer....max 150k.... i hab aber schon gegenteilige erfahrungen gemacht....a frechheit wor des....grmml http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42808 |
Jetzt hab i grad eine Sauce probiert mit 150 000 Scoville :lol:
Lecker, das schreit nach mehr ;-) |
Ich hab grad eine geile Auktionsbeschreibung gefunden:
spielt bei mir im MITTELFELD gegen ASCHBACH mit 24% INDEX...in der Verteidung mit ca 28-32%INDEX!!!! Als ob das ein Höhepunkt wäre gegen meine Nudltruppe :-? Wo der Fux doch immer sagt i hab a schwache Mannschaft :cry: |
Zitat:
aba das weiß ja keiner, würd ich gegen spreti spielen und auch so an index zambringen, aber er mit seinen miesesten jugis spielt, schreib ich das doch auch rein xD |
weiß wer wann genau die trainer kommen??
|
Zitat:
der Index hat nix mit dem Gegner zu tun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |