Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 17.06.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 823612)
Ich spiele mit dem Gedanken, hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass ich zwei Freunde von mir die schon TC Alt gespielt haben überreden konnte wieder zu spielen.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, wär mir echt schade um die Mannschaft.

Die Zwei sollten auch in Österreich mitspieln!

Mit deiner erfahrung haben die zwei innerhalb von zwei drei Saisonen sicher eine starke Mannschaft!

Als Patriot schon alleine sollten sie sich in Österreich anmelden!
Und auch gleich bei der Premiere League;-)

lg
rinnegger83

Miadriana 17.06.2011 13:01

So Meine Bilanz TL 3 Tage sehr gut mit einem 4er Trainer auf defensive Skills und defensive Taktiken.

Hab genau 2700 Verbesserungen zusammen bekommen. Es haben so gut wie alle Spieler bei mir mittrainiert, die mittrainieren sollten. Also haben 25 Spieler traniert. die einen Altersschnitt von unter 20 Jahren hatten. (hätte mir fast ein wenig mehr erhofft) aber ja für einen 4er trainer dürfte das so der Standard gewesen sein. Also kann ich mich nicht beklagen. Mal schaun ob ich in bester Formation dann schon eine taktikbewertung von 9 Erreiche.. (es wäre wünschenswert)
So jetzt hab ich noch 2 Tage defensives Training und dann stell ich auf Mittelfeldtraining um! Und wir werden ja sehen wie sich die jungs so entwickeln.

Eins muss ich sagen meine MF Juggis haben sich am meisten gesteigert beim TL wahnsinn was die an defensiven taktiken zugelegt haben.

schloga 17.06.2011 16:51

tut mir leid dass ich die letzten tage keine zeit für dbdt hatte, zur erklärung:
vorige woche ist mein laptop kaputt gegangen, deshalb hatte ich kein internet und die letzten paar tage war ich auch noch im urlaub..

also sorry nochmal...aber jetzt bin ich wieder dabei^^

xDemon 17.06.2011 17:19

Zitat:

Zitat von schloga (Beitrag 823971)
tut mir leid dass ich die letzten tage keine zeit für dbdt hatte, zur erklärung:
vorige woche ist mein laptop kaputt gegangen, deshalb hatte ich kein internet und die letzten paar tage war ich auch noch im urlaub..

also sorry nochmal...aber jetzt bin ich wieder dabei^^

hm ok, blöd sowas
vl könnt ihr das Spiel ja nachholen aber könnte schwierig werden, da die saubären am Samstag DHL spielen

schloga 17.06.2011 18:59

wird nicht notwendig sein..
mehr als ein 0:3 wär vermutlich eh ned drin für mich^^

waschbaerbauch 17.06.2011 20:17

Zitat:

Zitat von schloga (Beitrag 824079)
wird nicht notwendig sein..
mehr als ein 0:3 wär vermutlich eh ned drin für mich^^

naja du bist ja skillrangliste platz 44.. das ist ja eh schon top oder? vlt hast du da chancen ?

So morgen spiel ich in der dhl mal top formation bin gespannt wie die bewertung sein wird. taktisch spiel ich wie immer trainer fremde taktiken, die sind scho besser als die von meinem trainer :ugly:

xDemon 17.06.2011 23:10

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 824130)
naja du bist ja skillrangliste platz 44.. das ist ja eh schon top oder? vlt hast du da chancen ?

So morgen spiel ich in der dhl mal top formation bin gespannt wie die bewertung sein wird. taktisch spiel ich wie immer trainer fremde taktiken, die sind scho besser als die von meinem trainer :ugly:

ich freu mich wahnsinnig auf die neue Saison
hoffentlich klappt alles so wie geplant
hab jetzt doch schon 2 Stürmer zum Verkauf freigegeben hoffentlich krieg ich das nötige Kleingeld um 2 Verteidiger zu erwerben

xDemon 18.06.2011 16:37

scheiss tag
die Tabellenführung verloren in der Friendly-Liga weil falsche Taktikeinstellungen :evil: zum Glück ist mir dass nicht in der Premiere League passiert

rinnegger83 18.06.2011 20:47

Erebnisse FA Cup Halbfinale!

FC Waidhofen : Rinnegger SV 0:4

Rapid Kritzendorf : FC Sagya 0:0 3:4 n.E.

Finale steigt am 02.07.2011

Paarung

Rinnegger SV : FC Sagya

xDemon 19.06.2011 16:05

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 824572)
Erebnisse FA Cup Halbfinale!

FC Waidhofen : Rinnegger SV 0:4

Rapid Kritzendorf : FC Sagya 0:0 3:4 n.E.

Finale steigt am 02.07.2011

Paarung

Rinnegger SV : FC Sagya

Glückwunsch zum Finaleinzug ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.