![]() |
Morgäääääähn
Zitat:
|
Zitat:
|
eben nicht... int. 10 funktioniert zu gut.... das gehört geändert sonst wird über kurz oder lang bzw. jeder der es kapiert mit int. 10 trainieren..
|
Zitat:
|
Zitat:
da floki hatte glaub ich bei einen training sogar +51 aber was solls, des game is a no a rohdiamant der von uns bearbeitet werden muß :lol:8-) |
fast keine downs... bzw. im vergleich zu den ups lächerlich gering.... kannst eh nachlesen im bugs ordner... vorletzte seite ganz unten ;)
|
Zitat:
dei training um 15 uhr glaub i war dann eh wieder relativ normal |
war kein vergleich da ich nicht die selbe int hatte... ;-)
aber heut wird sowieso mal nur mit int. 10 trainiert.... mal schaun ob sich das bestätigt... hab ja schon mehrere versuche gemacht/gesehen... int. 0 mit 1-2 steigerungen auf 4 einheiten dafür aber minderungen... int. 10 ist die bombe... also da herrscht noch ordentlich justierungsbedarf |
Zitat:
Also bei mir funktioniert 10 wenn ich es in Relation zu den Minderungen bzw. Verschlechterungen (die ja auch irgendwann mal zu Minderungen werden) setze - nicht wirklich so bombig .............da fahr ich mit 7 z.B. schon um ein Hauseck besser........8-) |
Also ich hab das heutige Training jetzt einmal so überflogen - aber das Kondi Training hängt ordentlich - bei Int. 1 tut sich so gut wie gar nix (alle Verbesserungen < 10 - keine Skill Ups oder Downs) ........bei Int. 3 sind die Skillverschlechterungen fast durchwegs > 10 - die Verbesserungen hingegen fast durchwegs < 10 und erste Skill Downs beginnen .
Bei Int. 5 hast du dann schon ordentlich Skill Downs (TI - PA - SA usw.). Und die Intensitäten 7 und 9 kommen erst noch - na seawas ........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |