![]() |
Könnte man auch Ergebnisse von Friendlies bei den Fan-News anzeigen lassen? Wäre denk ich ganz interessant.;-)
Vielleicht auch mit einem Auswählbutton wie bei den Spieler-Auktionen oder so.;-) |
Kleiner Textfehler bei der Spielerübersicht
Hallo!!!
Es ist ja seit noch nicht all zu langer Zeit möglich die abgelaufenen Spieler zu markieren und anschließend alle auf einmal zu löschen... ich habe gerade einen Spieler ausgewählt und dann stand da: bist du sicher, dass du die ausgewählten Trainer aus der Liste löschen möchtest? Es ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ich dachte ich melde es kurz... Mfg konsi2000 |
Könnte man vl bei den Trainings Resultaten eine Saisonelle Abgrenzung einführen, mittlerweile ist das ganze ein wenig unübersichtlich geworden.
|
Hallo erstmal.
Ich hätte ienen Vorschlag, der für mich persönlich sehr sinnvoll erscheint. Würd gerne eure Meinungen dazu ören, vielleicht denk ich da auch völlig falsch ^^ Aber wäre es nicht besser wenn man einzelne Spieler vom Training ausschließen kann ? Also angenommen ich habe ein Mittelfeld mit Spielern im Alter von 16-18 Dann will ich die eine Saison durch mit Int. 8 - 10 in SA und PA trainiern Damit ich aber auch Tore schieße habe ich einen alten erfahrenen stürmer, den das Training aber jediglich ans Ende der Fitness bringt. Da wäre es doch ein Vorteil den aussetzen zu lassen oder ? Natürlich kann man dass dan dafür mit einer Motivations-Minderung "bestrafen", dass man nicht immer ausschliesen kann. Was sagt ihr dazu ? Mfg Soccerstar11 |
Zitat:
|
ja das wusste ich eben nicht , ob das so gewollt is oder ob man das auch gerne ändert
|
Reihenfolge geplante neue Features
Hallo Zusammen,
ich fände es schön, wenn es etwas öfters Admin Statements geben würde wie z.B. Folgende Features werden wahrscheinlich in dieser Reihenfolge realisiert: Wechseltool Cup Trainingslager Awards Ausserdem werden wir (die Admins) Minifeatures wie z.B. Budget in Kostenstellen unterteilen Friendly Ergebnisse mit n.V., i.E. versehen Friendly Gegner mit der Nationalität anzeigen Generell machen wir (die Admins) Gedanken zu Veränderungen z.B. bei der Legionärsregel usw. usw. Gruss General_H |
ich fände es gut, wenn alle berechnungen und zeiten auf einem fleck (unter "berechnungen") ersichtlich wären.
|
Zitat:
freu mich aber auch so wenn alles immer auf "überraschungseffekt" kommt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |