![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die Qualifikationsrunde im Cup wären die vielleicht auch noch ganz brauchbar :lol: |
Zitat:
Und jetzt kannst Dir vorstellen wie meine anderen Spieler ausschauen, wenn der Heil nur 1 bekommt!!! :lol: ;-) Bei mir spielen morgen nur 6 inkl. Goalie der 14 Mann von Heute! Die 2 St + 6 Mann aus dem MF. werden geschont! Wie im Ligaforum schon gesagt ist mir das Mo. Spiel wichtiger!!! ;-) Lg. |
gut, ich glaub meine beste platzierung hab ich in dieser auflage geschafft - mehr wird wohl net drin sein :D
@ steets, wo hast du medaillenwünsche gepostet? |
Zitat:
ansonsten war der cup nicht zu meinen gunsten gelaufen |
Wohooo, sogar noch ein Spiel gewonnen. Sehr minimalistisch zwar, aber doch.
Und wieder einmal - wenn jemand gegen mich taktisch überlegen ist, dann ist zumeist bei meinem Stürmer sowie dem besten Mittelfeldspieler schon Schluss mit dem Angriff. Irgendwie kommt niemand (der nicht besser ist als ich:lol:) aus seinem Strafraum raus... Immerhin - der 15. Platz ist eh noch mehr, als ich mir erwarten durfte. Mal schauen, ob ich im nächsten Zwergencup wieder um das obere Play-Off mitspielen kann. Aber ich bezweifle das ehrlich gesagt.;-) Für die Organisation gibt es wieder ein Riesenlob von mir. Sicherlich einer der besten Cups, die man bei dbdt findet. Weiter so...:-D Und wenn man auch rückwirkend Medaillen bekommt - dann bekomm ich ja auch eine.:-D Bis zur nächsten Auflage.8-) |
Im letzten Spiel die erwartete klatsche bekommen - ohne Aufstellung ka wunder, aber auch so hätt ich ka Chance gehabt.
Aber der 8. Platz ist zufriedenstellend - Ziel bei der nächsten Auflage: oberes Play off Auch von meiner Seite ein großes Lob an SteetS - mMn der beste Cup und das beste Forum bei dbdt! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi, ihr könnt auch ein bisschen Werbung machen für die nächste Auflage, wir starten mit 48 Teilnehmern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |