![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt ist gerade ein Sponsor da, denn ich gern nach 21 h. Hätte! :shock: :-?
|
wie hoch sind eigentlich Sponsoren mit meisterprämie...da ich heuer um den meister mitspiele wär das interessant beim suchen:lol::lol:
wie hoch ist da das fixum bzw die prämie... i hab mir gerade nu an normalen geholt..der schaut so aus: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 9/10 Spieltage Fixbetrag: 323.486 € Punkteprämie: 4.435 € und i hab schoooo lang keinen mehr mit prämie gesucht:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
is wieder mal ein gutes gefühl:lol::lol: |
Zitat:
einen netten sponsor hast du da.;-) ich glaub bei mir wäre die meisterprämie letzte saison so 160-240k gewesen... lg |
Zitat:
wie hoch war das fixum.... hab mal an gefunden mit 150 fixum und 250k prämie |
Zitat:
|
Zitat:
|
na wenigstens schaut der weihnachtsmann auch noch mal bei
mir vorbei :lol: hat ganz schön Verspätung, der alte Sack!!! :D nun heißts nur noch alle Prämien einstreichen 8-) bis auf den leicht vakanten Herbstmeister, wird alles meinen Schatzmeister frohlocken lassen :lol::twisted::lol: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 431.257 € Punkteprämie: 4.543 € Meister: 130.675 € Herbstmeister: 49.039 € Torschützenkönig: 20.409 € KO-Phase erreicht: 114.377 € Sieg KO-Runde: 31.442 € Cup gewonnen: 196.085 € PS: im übrigen im allerersten Versuch den Jackpot geknackt :becky: Zeitaufwand 20 Sekunden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |