![]() |
Zitat:
Was ich derzeit so gelesen habe weiß ich noch nicht ob ich mir einen 5er jemals kaufen werde. Ich hab mir auch mal einen Jugi gezogen ---> Lothar Fiebig |
Bitter, bitter :evil::evil::evil:
Da verkauf ich 4 Spieler für einen Trainer und dann ist der Akku leer vor dem Bieten :evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Gsd. hab ich jetzt ipad + macbook das immer irgendwas an Saft hat!!! :lol: Wen wolltest kaufen? Den Porsch den der David kauft hat? Und dachte Du hast noch so ca. 10 Trainings!? |
Zitat:
warum checkst du nicht deinen akku vorher!? naja die kohle wird net schlecht.... ;) |
Zitat:
Hab ich eh noch aber wer weiß ob nochmal so einer auf den Markt kommt bis dahin. Wobei ich viel mehr bekommen habe als erwartet und dadurch sich sogar 5 Saisonen ausgehen würden bei einem 5er |
Zitat:
Kohle gibt es jetzt mehr als genug ;-)8-) |
Zitat:
Hab ja auch nur mehr 7 Wo. oder 14 Trainings, aber fang erst 5 Trainings vor Ablauf zum schauen an! ;-) Kostet ja jedes verlorene Training 50k.!!! Und wennst jetzt auch noch mehr Geld als erwartet zur Verfügung hast, dann rate ich zu ruhig Blut und Keine Hektik! :lol: Wird schon noch der passende kommen im nächsten Monat! ;-) Lg. |
Zitat:
Macht nichts. ;-) btw. Ein Dankeschön an deinen Akku. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |