Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Malinois 04.11.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 911971)
kirchenlieder sind gern gehört hier, bei den ganzen "scheinheiligen";-):mrgreen:8-)

Na dann bin ich hier ja genau richtig! :lol: :amen:

r_fux 04.11.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 911919)
suche friendlygegner für mittwoch;-)

spiele auch gerne opfa:mrgreen:

wenn du eines brauchst lad mich ein.... aber eher wertlos für dich ;)

Mor_Lock 04.11.2011 16:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 912004)
wenn du eines brauchst lad mich ein.... aber eher wertlos für dich ;)

sorry zu spät, hab schon eines, aber ich "vermerk" das mal bei mir und lad dich bei gelegenheit ein;-)

h.nes 04.11.2011 16:15

ein Jackpot für Tormanntrainer

warum solche Unikate keine besseren Preise bekommen wundert mich echt ein wenig :shock:

Schnurspringer 04.11.2011 16:51

weil 99% der user skillgeil sind ? :)

Coppelius 04.11.2011 17:08

Hm, der hyde verschießt einfach mal jeden Elfer - so wird das nix mit'm Cupsieg...:lol:

Und der Tormann ist echt ein Schnapperl, dauert zwar ein bissl mit'm Training, aber die Erfahrung ist schon sensationell gut! :-D

Coppelius 04.11.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 911898)
1 punkt mehr erfahrung und spezi, dann wäre der mir 1.5-2 mio wert 8-)
aber schön zum anschaun der junge :up:

Spezis hab ich mir damals leider nicht leisten können...aber den Roettger verkauf ich so oder so nicht (auch wenn er jetzt schon vielleicht 1,5 Mios wert sein sollte), dafür trainiert er mir einfach zu gut.
Erfahrungsmäßig holt er eh langsam auf, hatte halt ein erhebliches Starthandycap - diesbezüglich ist eh nur er hier passabel, alle anderen liegen da drunter, leider.

PS: freu mich auf's Duell morgen - ich hoffe, du spielst voll! :-D

Csabalino 04.11.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 912108)
PS: freu mich auf's Duell morgen - ich hoffe, du spielst voll! :-D

1 viertel oder das ganze spiel? :-p :mrgreen:
werde sicher keine luschen aufstellen wenn du das meinst. hatte aber vor ohne otto zu spielen, wollte nochmals den nachfolger testen, aber otto mit fitness 9 darf auch ran wenns willst :-D

ja, hyde und titel ist a paradoxon :lol:

Coppelius 04.11.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 912114)
1 viertel oder das ganze spiel? :-p :mrgreen:
werde sicher keine luschen aufstellen wenn du das meinst. hatte aber vor ohne otto zu spielen, wollte nochmals den nachfolger testen, aber otto mit fitness 9 darf auch ran wenns willst :-D

ja, hyde und titel ist a paradoxon :lol:

Also der Otto würd ja schon im Alleingang mein Team zerlegen, insofern hab ich nichts dagegen, wennst ihn schonst...:lol:

Frediador 04.11.2011 18:06

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 911728)
ja eh wollte halt den Meistertitel fixieren- rein theoretisch hätte ich gegen leo mit dem alten Trainer auch gewonnen- allerdings ist es halt die Frage wie er mit dem Trainer gespielt hätte

@fredi: mit so einem hohen KP wert hätte ich jedes Spiel 2 Viertel fix (egal ob Heim oder auswärts) + 1 Viertel mit dem guten Wert bei KO

aber bin mit dem jetzigen Trainer auch zufrieden ;-)

Ich glaub da hätte sogar ich als Off. Und jetzt 7 im Büro bei KPS. 2 Viertel!? :lol:

Aber taktisch wärest Du mit dem wirklich (fast) unschlagbar! ;-)

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.