![]() |
Zitat:
|
wenn ich "sommerzeit automatisch erkennen" wähle, zeigts 9:00 an
wenn ich "sommerzeit automatisch korrigieren ein" wähle, zeigts 9:00 an wenn ich "sommerzeit automatisch korrigieren aus" wähle, zeigts 8:00 an versteht das wer? liegts daran, dass in Kanada noch bis Sonntag Sommerzeit ist :-? |
Mahlzeit,
Sven, keine Ahnung! :lol: Training mal wieder uaS, +88 :-(. Meistertitel ist sich auch nicht ausgegangen und das nur, weil meinem Konkurrenten ein Spiel abgeschenkt wurde - da sieht man mal, was ein so Spiel ausmachen kann...:-? Pfff, wer holt sich den Beschorner? Wär das nicht ein Trainer für den Leo, oder täusch ich mich? :shock: |
Ich glaub Leo und hek werden sich da in die Quere kommen!
Aber der hek müsste mehr Geld haben!? ;-) Und ich hab's auch nicht geschafft abzusteigen! :-? :oops: :lol: |
Zitat:
edit: stimmt, der hek hat ja mehr als 6 Mios rumliegen... |
@Training
141 St. Bei 18 Spielern + 6 verweigert :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
hek stärkste Tak ist aber DI- glaube daher nicht das er da zuschlägt ;-) für mich wäre der super gewesen :-( -mit dem hätte ich wohl wesentlich leichter um den Meister mitgespielt |
Zitat:
Vor allem da beide St. Trainieren aber die VT. Auslassen!!! :shock: Da hat sich mit den Verkäufen einiges an den Wahrscheinlichkeiten verändert!? :-? Muss mir wieder 2-3 trainingsverweigerer holen! ;-) |
Zitat:
Aber ich glaub trotzdem das der auch für ihn eine Überlegung Wert ist! ;-) Und Dein Trainer ist eh Super!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |