![]() |
LoL ist vorbei, SA hätte ich zeit..
wer hat noch nicht, bzw. wer möchte wieder? einfach einladen. merci :-) |
hat jemand erfahrung über die auswirkung von 2 leadern in der selben reihe? sprich 2 leader in vt oder mf?
steigert da jeder einen mitspieler oder doch nur einer davon?! |
Zitat:
danke, aber ich glaub mit der def-tak hast dir nix gutes getan;-) hättest deine beste ev. wiederholt... ich hab ko-ds-kps-ko gespielt! hast du voll gespielt bzw. was hast 2 hälfte in VT umgestellt? weil da die werte absacken bei dir, da du 1.hz nen hohen tvw gehabt hast thx fürs spiel |
Zitat:
Ausser in letzter Zeit in der Liga um abzusteigen! :lol: Und der Csaba hat im Cup auch bei AR. 2 x zugeschlagen! ;-) Normalerweise wiederhole ich eh, aber Friendlys sind ja zum testen da, Oder? Und will einfach nicht glauben das AR. bei mir nicht funktioniert und probiere es halt immer wieder! :lol: Hab bis auf 3 Spieler (Rob Otter, Tänzer + Blechschmidt) in Bestbesetzung gespielt, aber mich irgendwie mit den Wechseln vertan!? Wollte Draheim und Düsentrieb sicher nicht auswechseln, habs aber anscheinend so eingestellt! :oops: Und in der VT. den falschen ausgewechselt und auch erst im 4 Abschnitt statt ab/in der 2. Hz.!? :roll: Sorry hab mich da ein wenig vertan weiss aber nicht wirklich warum? Und bis auf das 3. Viertel hab ich taktisch schon voll aber nicht ganz (80-90%) in Bestbesetzung gespielt! Lg. |
Zitat:
|
Schande über mein Haupt aber werden am Montag alles Transfers gleich berechnet oder erst m Abend abgerechnet?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon wieder sooooo lange her. ;) Ich meine es wird früher abgewickelt, nachdem diverse Berechnungen durch sind, gehe von nachmittags aus. Aber ohne Gewähr. ;) |
Ich glaub auch dass es gleich abgezogen wird, hätte aber gerne eine Bestättigung ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |