![]() |
manche transfers versteh ich einfach nicht ... da gibts grad einen mittelfelder, der außer 40 askills kaum was kann (51 gesamtskills) und nur 2,8 xp hat, aber schon 23 ist.
gut, er hat offtaks, aber auch nur 37. und jetzt kommts, der steht bei über 1,1 mille :shock: oder täusch ich mich da und der ist das wirklich wert? |
Haha. Komme gerade vom Tivoli. Wacker ist so irr. Die gewinnen die ganze Saison nix und am Ende, wenn alle sich mit dem Abstieg abgefunden haben, fangen die an zu punkten.^^
|
Zitat:
|
frohe ostern euch allen!
|
Zitat:
Danke, dir/euch auch, und viele blaue eier wünsch ich! 8-) |
Zitat:
Von mir auch frohe Ostern. ;-) |
Zitat:
wenn man 1-2 mal in führung liegend verliert oder nicht gewinnt, dann ist es pech, aber wenns so oft passiert wie bei wacker heuer, dann ists nicht mehr pech, sondern unvermögen! das passt schon so, auch wenn es schade ist (allein wegen zuschauerzahken, stadion usw.) |
jetzt kann ich die auktion ja posten, von der ich kürzoich geschrieben habe ...
ist der das echt wert? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=640504 hatte den nämlich unter beobachtung weil ich gedacht hab, dass es ein schnäppchen werden könnte :-D :-D |
Zitat:
|
@nou
Da hast ja gestern a schönes OsterTW schnäppchen gemacht :-) |
Zitat:
|
Jetzt is soweit, einer der besten Stürmer verlässt meinen Verein :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Puhh, keine ahnung. 1 mille?? Glaubst geht das? |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiße, du hast recht :shock: Auf das hab ich ganz vergessen :-? Aber so viel is das ja gar nicht, 25k oder? |
Zitat:
Und was passiert wenn man einen Torschützenkönig in Kader hat und einen zweiten dazukauft? Gibt's dann doppelt Prämie? |
Zitat:
Ja das funkt wirklich, weis net ob es myd3us war aber diesen fall hats schon gegeben. Du hast recht, sind nicht nur die 25k sondern + 2x sponsoren prämien. Da verliere ich ca. 70k :-( Ab das hab ich nicht gedacht, und ja wenn du 5 Torschützenkönige kaufst dann erhältst du sie 5 mal glaub ich |
Zitat:
|
Zitat:
hab nur zum traden einen spieler gekauft und plötzlich hatte ich mehr geld am konto, weil der in der 1. klasse irgendwo torschützenkönig geworden ist :-D :-D |
Zitat:
das wär ja was ... 5 torschützenkönige einkaufen :-D das wäre lukrativer als so mancher trade :lol::lol: |
Kannst dich auf die suche begeben, vielleicht denken noch mehrere so wenig mit wie ich ;-)
|
Zitat:
(mir ist das traden in letzter zeit ja schon wieder viel zu anstrengend geworden ^^). |
Haha, hab auch schon aufgehört. Nach meinen Verlustgeschäften hats mir gereicht, einzig der nou hatte super viel glück und immer ein goldenes händchen :lol::lol:
|
Zitat:
und grad zum jetzigen zeitpunkt, wo sich die saison dem ende zuneigt, kommt mir vor, dass die preise noch unberechenbarer sind und da ist mir jetzt einfach das risiko zu groß, weil man oft auch einfach mehr geld in die hand nehmen müsste, um vll auch mehr zu gewinnen. die 1 euro spieler bringen nur selten wesentlich mehr beim wiederverkaufen. |
Zitat:
Ja die Preise sind so unterschiedlich, da kann man sich schön die Finger verbrennen! Und mit den 1€ spielern hab ich sowieso nichts am Hut gehabt, das war mir immer zu blöd ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zuletzt liefs auch bei mir nicht mehr optimal. Heute werden noch 3 Spieler verkauft und am Montag einer. Damit ist das Daytraden für diese Saison auch für mich erledigt... |
Zitat:
ich hab mit den spielern unter 10k auch am häufigsten gewinn gemacht. hab jetzt auch noch insgesamt 6 spieler, die ich heute, samstags und montags auslaufen lass. mal sehen, ob ich die 606 euro einkaufspreis für alle 6 spieler etwas vermehren kann :-D |
Zitat:
|
@nou: bei deinem 32-jährigen goalie bin ich gespannt, was dafür bekommst. ich bin mit meinem ähnlichen damals ja ordentlich eingefahren und hab 115k verlust gemacht mit dem.
|
@commander: derzeit verkauft einer 8 spieler, die meinen suchkriterien für 21-jährige entsprechen würden, leider haben sie die falschen skills bereits trainiert, sodass sie für mein team zum austauschen nicht in frage kommen, aber der wird mit denen ganz ordentlich gewinn machen.
also leider hab ich nicht so viel glück bisher wie du, dass ich mein team durch zukäufe etwas aufputzen könnte :-( ist vielleicht nur nicht so geschickt, dass er alle fast zeitgleich auslaufen lässt. |
Zitat:
|
schade, dass sich kein zweiter gefunden hat *gg*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=642988 aber hab dennoch heute einen 1-euro-spieler um 51k wieder verkauft ;-) |
Zitat:
Jetzt heißts eher nächste Saison ähnlich gute Geschäfte zu machen.^^ |
Muahaha. Jetzt habe ich mit meiner Würsteltruppe doch tatsächlich die Chance in die 1. OL aufzusteigen. Da habe ich mit meiner Truppe ja eigentlich nix verloren!^^
|
Zitat:
glaubst, dass schon in der 1. ol gewesen wärst, wenn du früher schon einen 5er gehabt hättest? |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht, und jetzt noch meinen Stürmer verpflichten und dann schießt er dich zum Aufstieg :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |