![]() |
Zitat:
Wie so oft wenns so hoch ist, dann müssen die das erst schaffen. 97,88 zu 127,19 war die Vorschau. Aktuell läufts auf ein 92,91 zu 104,22 Wilson wieder mit so einer Megaperformation die er mal hatte und ..... Ich weiß eh dass Asiata auf der Bank sitzt. Aber warum nicht wieder McKinnon oder warum schafft er diese 2 Yards nicht auch noch. .---- Das Glück ist noch nicht da. |
Rivers mit einem Sack und Fumble. Er steht bei -2,18 Punkte. Bist du fertig. Da denkt man es geht nicht schlimmer. Würde mich nicht wundern wenn man ihn rausnimmt. 30 Punkte hinten. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels. Ist eh schon gelaufen. ;-)
Tannehill dann FAST mit einem TD Pass. (an der 1 Yardlinie gestoppt, das wird dann wohl eher ein Rush TD) |
Zitat:
Zitat:
Dass sie Rivers und seine Off so aus dem Spiel nehmen, hätte ich ned gerechnet. :shock: Tja, da hab ich wohl, wie befürchtet, einiges auf der Bank liegen gelassen. zZ sind die 3 "Bankangestellten" besser als deine 6 Aufgestellten, bei noch ähnlich viel Restzeit auf der Uhr. :roll: |
OIDA. 22 Punkte. Jetzt seh ich das erst. Bist du fertig. WAHNSINN.
|
Doch nicht. Miami hat gechallenged. Keine 13 Yards sondern gleich 14 Yards und damit TD Pass für Tannehill. Er geht in Führung. 3 TD Pässe und 288 Yards- FUCK. Warum nehm ich mir nicht so einen. Mist. ;-) (bezieht sich nicht auf das Duell mit dir aber ich hab in einem anderen Roethlisberger geholt)
|
Da ist es passiert. Rivers ist raus. K.Clemens wirft aktuell.
Na prack da schreib ich mit dem QB -2,18 Punkte. Mit Cam hätte ich wenigstens 12,34 gehabt und DAS ist eigentlich wenig. |
Es geht aber relativ so weiter. Auch der wird gesackt. Und dann wieder Strafen. San Diego macht heute aber wirklich nichts richtig. SOWAS von bitter. Wirft man dort grad alles weg? Könnte viel ruinieren.
|
Tannehill ist auch raus. Wird ebenso ersetzt. Okay das wars dann für ihn aber 3 TD Pässe und 288 Yards geworfen und 47 Yards selbst erlaufen ergeben gute 28,22 Punkte
Mal schauen was Dalton noch aufholt. Steht bisher bei 16,14. Smith bei 15,96 E. Manning spielt ja noch nicht. |
Asiata mit dem 2. TD Lauf.
DANKE Terminator dass du mir eine Chance gibst. ;-) |
Die Cardinals sind mir auch nicht wurscht. UNGLAUBLICH. Biegen Dallas (okay Romo nicht fit) Dennoch.
Halten Murray bei momentan 79 Yards. (noch ca. 4 1/2 Minuten zu spielen) Und führen 27 (+1?) :10. (grad TD gemacht und Dallas bekommt damit den Ball) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |