Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 02.11.2014 20:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1278076)
Nur zur Info: Asiata darf bei mir die Bank drücken! ;-)

Eigentlich läuft es genauso spannend, wie gedacht. Wenn man bedenkt, dass du jetzt 17 Punkte weniger hast, aber Wilson noch spielt, bist sogar voran. (Anmerkung: Die restlichen 3 ausstehenden Positionen sind noch eher vergleichbar.)

Mein Prunkstück (WR) hat bisher total ausgelassen. Bisher 2 WR mit gemeinsam 1,2 Punkte nach fast 3 Vierteln. :-(

Lt. Vorschau gewinnst mit ca. 12 Vorsprung. ABER ja es kann noch viel passieren. Das eigentlich Dez Bryant mit 20,4 und Andre Johnson mit 13,4 drin waren ..... Wie auch Brown mit 16,77.
Wie so oft wenns so hoch ist, dann müssen die das erst schaffen. 97,88 zu 127,19 war die Vorschau. Aktuell läufts auf ein 92,91 zu 104,22

Wilson wieder mit so einer Megaperformation die er mal hatte und .....

Ich weiß eh dass Asiata auf der Bank sitzt. Aber warum nicht wieder McKinnon oder warum schafft er diese 2 Yards nicht auch noch. .---- Das Glück ist noch nicht da.

Jokeraw 02.11.2014 20:15

Rivers mit einem Sack und Fumble. Er steht bei -2,18 Punkte. Bist du fertig. Da denkt man es geht nicht schlimmer. Würde mich nicht wundern wenn man ihn rausnimmt. 30 Punkte hinten. 2 Minuten vor Ende des 3. Viertels. Ist eh schon gelaufen. ;-)

Tannehill dann FAST mit einem TD Pass. (an der 1 Yardlinie gestoppt, das wird dann wohl eher ein Rush TD)

terminator85 02.11.2014 20:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278075)
Das schlimme. Rivers habe ich in einem wichtigen Match. Bisher 1,26 Punkte. Nach Cam Newtons 12,34 dachte ich mir schon. Ja das könnte richtig gewesen sein, dass ich Rivers aufstelle. Hatte aber ein wirklich schweres Matchup. Miami hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber QBs zugelassen bisher.

EDIT: Dennoch war Rivers als Start Em drin:
Philip Rivers vs. Miami Dolphins The Dolphins defense hasn't been great against the pass on their home field, allowing seven touchdown passes in three games on their own turf this season. That's good news for Rivers, who has scored 19-plus fantasy points in all but two of his eight starts and has averaged 303 passing yards in his last three games vs. Miami.

Hahahahahahaahahhaahhahahaha. Gut dass Rivers so auslässt bzw. das da wirklich NICHTS weitergeht. Laufmässig ja noch viel schlimmer 0:30 ist HEFTIG.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1278077)
Rivers mit der 3. Interception. Nun ist er bei -0,18. Also ganz schwarzer Tag für San Diego. Wie haben die damals Seattle geschlagen. Das wird wohl eher nichts mit den Playoffs. (gut ist noch viel zu spielen in der Saison)

Richtig schlimm für dich wäre es erst, wenn ich die Dolphins aufgestellt hätte.
Dass sie Rivers und seine Off so aus dem Spiel nehmen, hätte ich ned gerechnet. :shock:

Tja, da hab ich wohl, wie befürchtet, einiges auf der Bank liegen gelassen.
zZ sind die 3 "Bankangestellten" besser als deine 6 Aufgestellten, bei noch ähnlich viel Restzeit auf der Uhr. :roll:

Jokeraw 02.11.2014 20:17

OIDA. 22 Punkte. Jetzt seh ich das erst. Bist du fertig. WAHNSINN.

Jokeraw 02.11.2014 20:20

Doch nicht. Miami hat gechallenged. Keine 13 Yards sondern gleich 14 Yards und damit TD Pass für Tannehill. Er geht in Führung. 3 TD Pässe und 288 Yards- FUCK. Warum nehm ich mir nicht so einen. Mist. ;-) (bezieht sich nicht auf das Duell mit dir aber ich hab in einem anderen Roethlisberger geholt)

Jokeraw 02.11.2014 20:24

Da ist es passiert. Rivers ist raus. K.Clemens wirft aktuell.
Na prack da schreib ich mit dem QB -2,18 Punkte. Mit Cam hätte ich wenigstens 12,34 gehabt und DAS ist eigentlich wenig.

Jokeraw 02.11.2014 20:27

Es geht aber relativ so weiter. Auch der wird gesackt. Und dann wieder Strafen. San Diego macht heute aber wirklich nichts richtig. SOWAS von bitter. Wirft man dort grad alles weg? Könnte viel ruinieren.

Jokeraw 02.11.2014 20:33

Tannehill ist auch raus. Wird ebenso ersetzt. Okay das wars dann für ihn aber 3 TD Pässe und 288 Yards geworfen und 47 Yards selbst erlaufen ergeben gute 28,22 Punkte

Mal schauen was Dalton noch aufholt. Steht bisher bei 16,14.
Smith bei 15,96
E. Manning spielt ja noch nicht.

Jokeraw 02.11.2014 20:35

Asiata mit dem 2. TD Lauf.
DANKE Terminator dass du mir eine Chance gibst. ;-)

Jokeraw 02.11.2014 20:44

Die Cardinals sind mir auch nicht wurscht. UNGLAUBLICH. Biegen Dallas (okay Romo nicht fit) Dennoch.
Halten Murray bei momentan 79 Yards. (noch ca. 4 1/2 Minuten zu spielen) Und führen 27 (+1?) :10. (grad TD gemacht und Dallas bekommt damit den Ball)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.