Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 16.06.2011 14:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 823005)
Tippspiel-Auswertung kommt morgen, muss jetzt "leider" zur Abschluss(grill)-Feier unseres Studiengangs 8-)

Prost und Mahlzeit - und wenn ich morgen nix in der Zeitung lese, dann war´s keine richtige Feier :fish:

rinnegger83 16.06.2011 14:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 822975)
faby hat das eh schon angemerkt, und rinnegger hat es schon ein kommentar von den spielern gegeben?

vlt sind sie auch über pfingsten weggefahren .. ?!

extremsport scheibling hat sich entschuldigt!
WAR URLAUB!

Vom TSV Noechling hab i no nix gehört!
Joe`s Saubären haben ihn auch eingeladen, hat nicht angenommen!

C. Ronaldo 16.06.2011 19:29

Jungs wer von euch spielt mit dem Gedanken nach England zu wechseln?

waschbaerbauch 16.06.2011 19:47

ich nicht... würde ja keinen sinn machen. ich fang ja nicht wieder von null an, jetzt wo es grad erst wieder zum laufen beginnt ;-)

SO Tippspiel der Premiere League runde 6 zwischenstand ist gepostet. und die Tipps für die nächste runde sind auch gepostet!

PS: Habs heute aus eigener Kraft fixiert ich bin M E I S T E R !!! :party: :dance:

rinnegger83 16.06.2011 20:42

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 823420)
ich nicht... würde ja keinen sinn machen. ich fang ja nicht wieder von null an, jetzt wo es grad erst wieder zum laufen beginnt ;-)

SO Tippspiel der Premiere League runde 6 zwischenstand ist gepostet. und die Tipps für die nächste runde sind auch gepostet!

PS: Habs heute aus eigener Kraft fixiert ich bin M E I S T E R !!! :party: :dance:

gratuliere zum Meistertitel!

rinnegger83 16.06.2011 20:43

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 823399)

seh ich gleich wie da waschbaerbauch!

wär sinnlos

xDemon 17.06.2011 02:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 823029)
Prost und Mahlzeit - und wenn ich morgen nix in der Zeitung lese, dann war´s keine richtige Feier :fish:

ah verdammt in die Zeitung ham wirs glaub ich nicht geschafft, aber ich habs geschafft jemandem beim fortgehn die sonnenbrille unabsichtlich zu klauen :lol:

xDemon 17.06.2011 02:59

ach ja ich habs irgendwie geschafft doch nicht aufzusteigen und freu mich grad riesig darüber 8-)

mit einem wechsel nach england verschwend ich übrigens keinen gedanken, jetzt wos gerade interessant für mich wird in der ö-liga ;-)

Aldarion Nargion 17.06.2011 08:10

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 823399)

Ich spiele mit dem Gedanken, hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass ich zwei Freunde von mir die schon TC Alt gespielt haben überreden konnte wieder zu spielen.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, wär mir echt schade um die Mannschaft.

xDemon 17.06.2011 11:36

Tippspiel aktuell

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.