Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Luki 26.02.2009 13:39

nein tut mir leid bin nur ein bisschen nervös
freue mich schon sooooooooooooo auf teamchef
vergeßt das mit dem doppelaccount wieder war eine blöde idee sry
teamchef war halt mein lieblingsspiel und ich hab so viele andere spiele probiert und muss sagen
teamchef ist das beste

Gurkensenf 26.02.2009 13:39

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 141807)
Leider wird es dazu sowieso keine offizielle Erlaubnis brauchen (und gottseidank auch keine geben) denn die ewig gestrigen werden es einfach immer wieder versuchen. Und wenn auch vielleicht nur aus dem einen Grund um zu sehen, ob´s überhaupt und wenn, wie lang es geht.
Und psychisch brauchen`s einfach auch immer wieder welche - die sich dann echt besser fühlen, wenn sie sich damit brüsten können (oder auch im Nachhinein damit gebrüstet haben) weiß ich wie viele Teams zu haben oder gehabt zu haben.
Das muss man doch wirklich einsehen und verstehen.:-?

:hail::hail:

Gurkensenf 26.02.2009 13:39

reini, deine watchlist wächst auch jeden tag mehr ins unermessliche, oder? :-D

bmwf1 26.02.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 141821)
reini, deine watchlist wächst auch jeden tag mehr ins unermessliche, oder? :-D

Leider :cry:

Jokeraw 26.02.2009 14:08

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 141807)
Leider wird es dazu sowieso keine offizielle Erlaubnis brauchen (und gottseidank auch keine geben) denn die ewig gestrigen werden es einfach immer wieder versuchen. Und wenn auch vielleicht nur aus dem einen Grund um zu sehen, ob´s überhaupt und wenn, wie lang es geht.
Und psychisch brauchen`s einfach auch immer wieder welche - die sich dann echt besser fühlen, wenn sie sich damit brüsten können (oder auch im Nachhinein damit gebrüstet haben) weiß ich wie viele Teams zu haben oder gehabt zu haben.
Das muss man doch wirklich einsehen und verstehen.:-?

Vollste Zustimmung. Ich verstehe es nicht warum man das macht. Ist ja echt eine Leistung wenn man sich mit unfairen Mitteln hochkämpft.
Aber egal. Ich werde weiterhin nur 1 Team haben. Und daran Spaß haben, weil um nichts anderes geht es mir dabei.
Naja vorm Chris und ein paar anderen will ich schon sein. ;-)

Daher bin ich auch für sehr strenges Strafen. Wenn jemand cheatet oder Multiaccounts hat, dann soll es zu Teamlöschungen kommen. Ganz einfach.
Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und was klarzustellen, aber man muss einfach hart sein.

chris62 26.02.2009 17:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 141885)

Na ja - träumen darf man ja .............;-) ;-);-)

Aigs 26.02.2009 17:40

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 141640)
Ma süss - gürkchen :mrgreen:

Dashat kommen müssen, vom Reini ? *loool*

Anti_Violett 26.02.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 141885)
Aber egal. Ich werde weiterhin nur 1 Team haben. Und daran Spaß haben, weil um nichts anderes geht es mir dabei.

Daher bin ich auch für sehr strenges Strafen. Wenn jemand cheatet oder Multiaccounts hat, dann soll es zu Teamlöschungen kommen. Ganz einfach.
Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und was klarzustellen, aber man muss einfach hart sein.

*vollundganzzustimm* :-)

fanky999 26.02.2009 17:51

Zitat:

Zitat von Luki (Beitrag 141816)
nein tut mir leid bin nur ein bisschen nervös
freue mich schon sooooooooooooo auf teamchef
vergeßt das mit dem doppelaccount wieder war eine blöde idee sry
teamchef war halt mein lieblingsspiel und ich hab so viele andere spiele probiert und muss sagen
teamchef ist das beste

Gebe dir recht, der Teamchef war bisher auch mein absoluter Favorit unter den vielen Spielen!
Doppelaccount`s sollten unbedingt auch in Zukunft verboten bleiben und natürlich auch mit Teamlöschungen bestraft werden!

mfg Fanky

r_fux 27.02.2009 06:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 141640)
Ma süss - gürkchen :mrgreen:

genial :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.