![]() |
Zitat:
Ältester is grad mal 23. Mein Problem ist die Zeit die MSN für höhere Gefilde braucht ;) Die hab ich einfach nicht (mehr). |
Zitat:
Und ich denke, man kann auch mit wenig Zeit sehr erfolgreich spielen! MSN = ? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn Du St. mit MF. Taktiken trainierst, wäre es natürlich schon gescheiter auch einen MF. Trainer zu kaufen! ;-) Und glaub nicht das da viel Unterschied ist bei Habicht + Grassmann!? Eher Geschmacksache ob DS. oder KPS. besser ist mit der 10!? Glaub auch das es fast aufs gleiche kommt bei 6+5 oder 7 wiederholen! Also stellt sich eher die Frage 5 oder 6 Saisonen? :lol: Lg. |
Zitat:
Nur musst Dir halt überlegen was Du trainierst in den nächsten 3-6 Saisonen!? (Weiss nicht wie lange Du Ihn verpflichten willst?) Bedenken musst dabei das die Spieler ab 22j. nur mehr 3 Str. bei den Skills bekommst!!! Bei Taktiken ist es wahrscheinlich jetzt noch egal weil da habens ja bis 26 4 Str.! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich werd aber wohl meiner Linie treu bleiben und vert. Trainieren. Da zu mehr einfach keine Zeit sein wird. |
Zitat:
danke... also mich lockt einfach die wahnsinnstaktik vom frosch. sonst gibts für mich keinen vernünftigen grund. gut, die andern 2 sind etwas schwächer, aber dafür haben sie die normalo-vorteile = ich kann mir eine grundmannschaft billig dazukaufen. wobei ich das jetzt eh noch nicht mache, ich werd nochmal 3 saisonen mindestens geld scheffeln und sonst ruhige kugel, weniger zeitaufwand und so edit: meine stürmer, die offensiv taktisch gut sind, habe ich auch fast alle weg oder gleich weg - sprich es werden auch mehr, die normalo-taks haben bei mir. ich denke, mit all dem sollte ich frosch ziehen lassen, oder? und normalo machen... at fred: na, ich kann ja grundsätzlich alles so formen, wie ich will. trainermäßig glaube ich, dass es besser ist, 10 2x und 7 2x zu spielen (ohne auf die mannschaft zu achten); weil der andere hat auch 2x 10, dann mit 6 ist r schwächer; und die wiederholte sieben ist wohl maximal das einzige, was schwächer ist... also sind beide gleich gut, eher der mit 7. und mf hat auch den vorteil, dass ich sie fertig und billig kaufen kann, auch in den taks. |
mir fällt nur im Moment auf das MF. Taktiken überhaupt nichts mehr wert sind am Transfermarkt (ausser die St.)!!!
Aber das könne sich auch schlagartig ändern, wenn mehr St. mit MF. Taktiken züchten!!! ;-) |
Was anderes: Gibt es eigentlich wieder ein Punschtreffen in Linz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |