![]() |
das zeigt wieder, ihr habts keine ahnung :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
egal - bb hat nunn zur passenden zeit einen topmann, da muss man - aber echt nur so, dass es in oder für die bundesliga sinnvoll ist. ich bin da relativ frei, aber habe jetzt mal genug geld für jeden trainer zusammen - ohne einen höchstpreis zahlen zu müssen, weil es ja mehrere interessante gibt im offensiv und mittelfeldbereich. |
Zitat:
Welche Ausrichtung spielst Du eigentlich mit dem nächsten Trainer? Und wundert mich das den Papa niemand gekauft hat? :shock: Lg. |
ich glaub, der ist zu einseitig verteilt, aber dass ihn NIEMAND gekauft hat... naja, wahrscheinlich zu einseitig.
der frosch ist schon ein super trainer, alle achtung. aber ich denke, mit einem 21-skiller ist man in den oberligen auch gut dabei, oder? würdet ihr eigentlich eher einen trainer kaufen, der in den zu spielenden taktiken 4-7-10 hat oder eher einen mit 5-6-10 da wird wohl die frage lauten: ist eine wiederholte 7 immer noch besser als 5 oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
traumtrainer wäre natürlich der frosch... aber taktisch, da ich nun auch ein paar mfler kaufe, ich weiß nicht... was würdest du denn kaufen? ich werde sicher wieder weiter sturm trainieren, nur kann ich dies auch mit austrainierten mittelfeldern machen (und mit denen halte ich mich früher); da bräuchte ich taktisch aber eher einen normalo. verkaufen tun sich auch mittelfeldtaktiker mit offensivskills besser... dafür müsste ich aber den frosch ziehen lassen. |
Zitat:
Ist halt Geschmackssache, mir taugen einerseits die Off-Taks schon, aber sie haben den entscheidenden Nachteil, dass man praktisch gezwungen ist, taktisch die Oberhand zu behalten - und das ist mit der Trainingsengine nicht unbedingt einfach. Insofern würde ich vermutlich wieder auf Normalo-Taks zurückgehen, hätte ich die Wahl. Aber die stellt sich bei mir eh nicht mehr. ;-) |
Hmm ich hab auch nur noch 11 Trainingseinheiten :(
Werde entweder die Ausrichtung ändern oder wieder mal alles verkaufen :) Wobei der momentane Kader echt fein wäre und ein 4er reichen würde. |
Zitat:
Zwecks 4er: bei defensiver Ausrichtung sicher möglich. Bei offensiver Ausrichtung zumindest bis Saison 16 sicher nicht. :lol: Je nachdem natürlich, ob man auf Sieg spielen will. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |