![]() |
Zitat:
Und wer weiss was dann ist? Vergiss den diz nicht! Der braucht auch gleichzeitig wie Du einen neuen Trainer!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das morgen oder wie jetzt :shock: :lol:
|
Zitat:
Freitag, der 2.Dez., wenn ich nicht irre? Freu mich schon! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ursprünglich wollte ich schon das letzte Spiel herschenken- aber dann kam die überraschende Niederlage gegen die erbsen auswärts sowie gestern leider nur 1 Punkt anstatt 3- also sollte demnächst ein Trainer her wenn nicht am Freitag wäre ja trzodem noch eine Woche Zeit- aber natürlich auch ein gewisses Risiko :oops: |
Zitat:
wär schön, wenn der merlin ein bissl gewinn bringt, der war der einzige, den ich billig eingekauft hab diese saison. und eigentlich brauch ich eh keinen guten goalie weil ich sowieso weiter verlieren werd. da ist es mmn sinnvoller, gute feldspieler aufzubauen. |
so ein mist! ich wollte den spieler vom fredi kaufen, aber komischerweise ging genau in den letzten 30 sec vor ende der auktion die seite nicht. sehr ärgerlich, den hätt ich locker gekriegt mit meinem geplanten gebot :evil:
entweder haben da sehr viele leute am schluss auf die auktion zugegriffen, oder jemand weiß, wie man den server kurz mal blockiert... 10 sekunden nach ende der auktion ging jedenfalls bei mir wieder alles normal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |