Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 25.10.2011 18:09

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 905767)
ja das schon, aber ich glaube der hek will den......vom Zeitpunkt wäre er ja fast perfekt - 1 Training vorm auslaufen- allerdings habe ich dann in 3 Saisonen das Problem das ich 2 Spieltage vorm Ende einen neuen Trainer brauche...........

Läuft eh 4 Saisonen!!! ;-)
Und wer weiss was dann ist?

Vergiss den diz nicht!
Der braucht auch gleichzeitig wie Du einen neuen Trainer!!! ;-)

Coppelius 25.10.2011 18:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 905777)
bei mir sinds 2:lol:

doppelt blöd, wenn sich sogar schon die Ligakonkurrenten um den Trainer streiten...:lol:

Coppelius 25.10.2011 18:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 905782)
lösen das ganz diplomatisch per pm:lol:

Komm doch auch zum Punschen, dann könnt ihr's noch diplomatischer per "Flüssigkeit:tea:" lösen...

Frediador 25.10.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 905784)
Komm doch auch zum Punschen, dann könnt ihr's noch diplomatischer per "Flüssigkeit:tea:" lösen...

bis dorthin brauchen aber beide schon wieder fast einen neuen Trainer!!! :lol:

h.nes 25.10.2011 18:28

ist das morgen oder wie jetzt :shock: :lol:

Coppelius 25.10.2011 18:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 905800)
ist das morgen oder wie jetzt :shock: :lol:

nein aber ihr könnt ja jetzt über den Preis verhandeln, der dann beim Punschen eingelöst wird...;-)
Freitag, der 2.Dez., wenn ich nicht irre?

Freu mich schon! :-D

Mor_Lock 25.10.2011 18:32

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 905656)
8:0 Abfuhr ist schon hart. Hab mit meinem besten Team (welches auch noch geschont war und daher alle Fitness >8) gespielt... schon arg wie schnell es kippt wenn man taktisch unterlegen ist

jo das hatten wir schon mal8-)

bigbob 25.10.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 905768)
soll heißen du willst das letzte Ligaspiel herschenken und damit die Meisterschaft? oder wie oder was??

Außerdem hindert dich in 3 Saisonen ja niemand, den nächsten Trainer schon etwas früher zu kaufen. ;-)

ursprünglich wollte ich schon das letzte Spiel herschenken- aber dann kam die überraschende Niederlage gegen die erbsen auswärts sowie gestern leider nur 1 Punkt anstatt 3- also sollte demnächst ein Trainer her
wenn nicht am Freitag wäre ja trzodem noch eine Woche Zeit- aber natürlich auch ein gewisses Risiko :oops:

ChiefFred 25.10.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 905285)
Guten Morgen,

:mrgreen:

Es zeigt sich einmal mehr mein geschicktes Händchen in Punkto Transfermarkt. Kaum, dass ich nur noch einen Minimalkader vorzuweisen habe, ziehen die Preise ordentlich an. Warum auch immer - für mich weiterhin nicht erklärbar. Haben wohl manche übern Sommer genug Geld gescheffelt...:lol:

@Fredl: bin gespannt, ob du mit dem Merlin satten Gewinn machst.
@Fredi: Bei deinen Spielern darfst wohl doch eher mit mehr als 600k Erlös rechnen - Geldsau! ;-)

finds auch interessant, dass die preise jetzt doch anziehen, bis saisonmitte dachte ich, die deflation geht weiter wie gehabt, aber anscheinend doch nicht.
wär schön, wenn der merlin ein bissl gewinn bringt, der war der einzige, den ich billig eingekauft hab diese saison. und eigentlich brauch ich eh keinen guten goalie weil ich sowieso weiter verlieren werd. da ist es mmn sinnvoller, gute feldspieler aufzubauen.

ChiefFred 26.10.2011 17:32

so ein mist! ich wollte den spieler vom fredi kaufen, aber komischerweise ging genau in den letzten 30 sec vor ende der auktion die seite nicht. sehr ärgerlich, den hätt ich locker gekriegt mit meinem geplanten gebot :evil:
entweder haben da sehr viele leute am schluss auf die auktion zugegriffen, oder jemand weiß, wie man den server kurz mal blockiert... 10 sekunden nach ende der auktion ging jedenfalls bei mir wieder alles normal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.