![]() |
Zitat:
aber auch nur wegen der ersten Zeile und weil mir der Rest egal ist :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
der pogatez, der klügste war er noch nie :-?
|
Zitat:
|
gibts ja ned :evil::evil:
|
Zitat:
|
immer diese dummen fehler
und lindner regt mich auch auf, der braucht immer 2min bis er nen ball anbringt statt dass er des spiel mal schnell macht |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, unser bester auch draussen, das wird nix mehr ohne juno fehlt die bindung zw off und dev
|
ja Junuzovic fehlt jetzt zu sehr und Pogatetz... ohne Worte... aus einer eigentlich aussichtslosen Situation schenkt man ihnen einen 11er
|
Zitat:
aber hätte man schon überlegen können, ivan statt jun |
Guten Morgen :lol:
Ich muss leider sagen, Hosiner hat keinen Körper. Im internationalen Vergleich natürlich. Dass jetzt aber Janko und nicht Weimann kommt..:-? |
Achja, Fuchs und Pogatetz erschreckend schwach..:-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Janko -.-.....
|
Jaaaaaaaa David!!!!!!! :-D
|
glücklicher Punkt der uns noch am Leben hält
Schweden muss man jetzt aber sowas von fix besiegen!!!! |
puh, was für ein spiel ... die kosten mich noch ein paar jahre meines lebens ^^
|
Zitat:
|
Wie schon gesagt wurde, jetzt is das Match gegen Schweden ned wertlos! 8-)
|
Zitat:
unglaublich, wenigstens noch das Minimum rausgeholt |
Zitat:
|
Na , Gratuliere , doch noch ein Punkt sieht ja gut aus und das rennen geht weiter nur mehr schweden eliminieren dann sind die Chancen bei 95%
|
Ihr Ösis seits solche Heulsusen - unglaublich :lol:
Gut das an David Alaba habts. Und in Irland musst erst mal an Punkt holen ;-) Nun Schweden putzen und gut is. Die hatten als Team ihre hellen 30 Minuten Ihres Fußballerlebens gegen uns, außer Ibrakadabra is da nich viel, da geht was :-) |
das ergebnis war aber auch das mit abstand beste an der partie ;-)
|
Zitat:
Ich muss seit mittlerweile mehr als 30 Jahren immer wieder solche Abwehrschnitzer wie heute mit anschauen. Und das, nachdem man sich - mal wieder - nach einem Sieg wie der zukünftige Weltmeister fühlte...;-) Aber dank Alaba nen Punkt geholt und naja, die Chance lebt. :lol: |
Zitat:
Was du ansprichst beobachte ich seit Saisonen auch im Wintersport. Da sind die Ösis ja Irre stark. Solange da alles nach Plan läuft, wird dem Gegner Respekt gezollt, aber wehe da mischt sich jemand ein bei der Preisvergabe :lol: Grauzone habts da keine, schwarz oder weiß Als Bayern Jünger freut mich des natürlich ungemein dass grad der David, zumal in dem Alter, das Herz in die Hand nimmt und belohnt wird. Mal sehen, evtl. gibts ihm nen Schub :-) |
Zitat:
ärgerlich ist halt, dass bei uns immer noch 1 oder 2 Szenen immer gleich unser ganzes Spiel beeinflussen, gibts ja nicht das die solche Sachen nicht wegstecken können zuerst die Verletzung vom Junuzovic die für Unordnung und Unsicherheit gesorgt hat und dann der extrem unnötige Einsatz vom Pogerl und dann bei 1:1 findet man in der 1. HZ überhaupt nicht mehr ins Spiel in der 2. HZ hats dann phasenweise wieder geklappt, aber da war es fast schon zu spät wenigstens bleiben wir noch im Rennen und hoffentlich is einer unserer Verteidiger bis Juni in Form um den Ibrahimovic in Griff zu bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
aber wird sind ja alle optimisten :lol: |
Zitat:
Klar merkt man ihm noch an dass er sehr unsicher ist, aber der Junge ist erst 22 und international noch relativ unerfahren. Zu Fuchs und Pogatetz ist noch zu sagen, man merkt ihnen die fehlende Spielpraxis deutlich an. Zitat:
|
Zitat:
so was von unnötig :cussing: da draußen kann der Ire nichts gefährliches machen :shock: |
Sind Elfmeter und Fouls im Strafraum, sofern geahndet, nicht immer unnötig :noidea:
Ein wesentlich entscheidenderer Ansatz wäre, wie es die Iren schaffen konnten, über einen längeren Zeitraum mit Kick & Rush die Österreicher dermaßen unter Druck zu setzen. Man konnte sich anscheindend nicht daraus befreien, weder kämpferisch und schon gar nicht spielerisch. Mag aber auch sein dass da die Zusammenfassung täuschte. :-) Schad eigentlich, ich hätt da scho was vorbereitet ghabt :mrgreen: http://www.shamrocksmcin.com/FightingIrish.jpg Edit: Das erste geriet etwas org groß :becky: Nur Spaß :oops: |
2 tage ohne komentare, gibts das auch ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiters: Warum sollten wir nicht England schlagen :fish: - das Deutschland-Spiel daheim zeigt, daß doch einiges möglich ist, wenn alles läuft und dann eben die Chancen auch mal verwertet werden... Zitat:
Und wenn wir´s nicht schaffen - Kontingent für Europa erhöhen oder Modus ändern :mrgreen: :fish: |
Zitat:
aber soweit dass wir von den Play Offs träumen können sind wir eigentlich auch noch nicht :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |