![]() |
Zitat:
Ich hatte noch keinen Verletzten und auch keine Sperre soweit ich mich erinnern kann :-) Aber für dich is ärgerlich, aber sei froh das dir das nicht vorm TL passiert ist ;-) |
Wenn schon die "Großen" versagen, dann zeigen zumindest die "Kleinen" auf. Barcas U19 gewinnt die UEFA Youth League mit 3-0 gegen Benfica. Da sind schon wieder ein paar richtige Perlen dabei!
|
Zitat:
ich konnte heute wieder nicht die finger davon lassen und hab 4 spieler eingekauft. bei dreien ist verlust sozusagen eh unmöglich (144€, 144€, 203€) und der dritte könnte auch in die hose gehen, den hab ich nämlich für 50k gekauft. |
Zitat:
interessanterweise hab ich glaub ich auch erst letzte woche mit der roten das erste mal seit dem umbau einen für ein spiel rauslassen müssen (vll. hab ich eine 1-wöchige verletzung verdrängt, bin mir nicht sicher). und jetzt halt gleich die partie darauf wieder ... aber was solls! |
Zitat:
bei den großen läufts ja überhaupt nicht rund momentan ... wenngleich es natürlich jammern auf hohem niveau ist und man aus den letzten saisonen sehr erfolgsverwöhnt ist ^^ |
Zitat:
Tja, der xp/trainingsverlust ist hier eh nur minimal aber trotzdem zipft des an ;-) |
Zitat:
|
@commander: du ziehst es durch und steigst als meister in die 1. ul auf oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich will meine Mannen nicht stoppen wenn sie so in fahrt sind :-) Vielleicht hab ich los glück und schaff den Klassenerhalt in der 1.UL Hätt mir nicht gedacht das mein Umbau bis jetzt so erfolgreich ist, bekomme jetzt sogar den Serienmeister Award :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und ich würd auch auf alle fälle in die 1. ul aufsteigen, allein schon, weil in nächster zeit am def-training bist und da ists sicher kein nachteil, wenn vll. nicht immer der bessere bist und auch mal einige defensivaktionen für deine jungs "anfallen". --> alles perfekt geplant (und auch ein bisschen glück des tüchtigen, dass genügend spieler am TM waren, um einige auszutauschen) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war ich bis jetzt auch noch nie, aber es wird eh mal Zeit dafür :-) |
Zitat:
Das darfst du ruhig auch groß schreiben, ist ja die wahrheit das ich auch viel glück dabei hatte :-) |
Zitat:
wenn man einmal beim TD oder am TM glück hat dann ok, aber wenns einem öfter "passiert", dann ist wohl auch ein stück talent dabei, wenngleich das talent vom nou beim traden sicher größer ist, als dein "passende-spieler-am-markt-finden-und-einkaufen"-talent :-D wie gesagt, zumindest glück des tüchtigen ^^ btw: hab ja geschrieben, dass erstmals mein filter für 21-jährige was gefunden hat. er passt zwar nicht in mein team rein, dennoch bin ich schon gespannt, was der bringt. |
nachdem der sonntags-transfer eigentlich sehr gut geklappt hat, bin ich jetzt schon die ganze zeit am grübeln, wann ich meine 4 spieler auslaufen lassen soll ... die feiertage könnten da aber wohl die spielverderber sein?
andererseits bei den 4 typen gehts so und anders um keine unsummen :-D wann würdet ihr sie auslaufen lassen? doch auch wieder am donnerstag? |
Zitat:
Ich würde sie auf jeden Fall nicht über Ostern verkaufen, entweder am Donnerstag oder erst für kommende Woche. Feiertage und Ferien sind nie Verkaufsfördernd ;-) |
Zitat:
|
Würds auch ganz normal am Donnerstag versuchen. Feiertage würde ich immer unbedingt vermeiden. Ist mir schon 2-3x passiert, dass ich Feiertage übersehen habe und das gab immer bittere Transfererlöse...
|
Zitat:
|
Auch ohne Bestbesetzung eine souveräne 2-0 Pausenführung. Wirklich schade, dass in der nächsten Runde gleich so ein Kaliber wartet. Aber alles in allem bin ich erstmals überhaupt mit meinem Cup-Abschneiden zufrieden!
|
Zitat:
mein nächster gegner hat auch nur eine 16er taktik, dürfte skillmäßig, aber etwas besser sein als ich. zumindest hatte er heute deutlich höhere torgefährlichkeits- bzw verteidigungswerte. aber mal schauen ... vll hol ich mir einen pensionisten bzw taktikpusher (aber da müsste schon einer fast geschenkt hergehen). @nou: schade, bei dir wär schon mehr drinnen, wenn es die auslosung etwas besser gemeint hätte ... aber bekanntlich lief es ja auch schon schlechter bei dir im cup :-) |
Zitat:
Bin dennoch zufrieden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
haha sehr gut, der einzige risikokauf beim traden (50k einlaufspreis) steht jetzt bei 218k ;-)
|
Zitat:
War mir gleich klar, dass der TW Gewinn abwirft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut hab ich für mich auch ein schnäppchen gemacht :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=640441 |
Zitat:
btw: hab gestern 6 spieler verkauft. 4 davon zum einkaufspreis um 1 euro, aber mit den anderen beiden hab ich 280k gewinn gemacht ;-) |
Zitat:
|
juhu, heute 80 verbesserungen und keinen verweigerer :kette:
|
Zitat:
Gott sei dank hast nicht mitgeboten :lol: Für mich ist er der absolute Wunschspieler schlechthin, mein ziel ist es das er mich in die OL schießt, bis dahin sollten meine anderen auch schon alle eine gute und konkurenz fähige xp aufweisen können. Bei uns offlern is halt noch immer die xp das wichtigste :lol: mou, vielleicht hilft dir ja der Konken nächste Saison was ;-) |
Zitat:
Im Cup war heute Schluss. Aber 0-2 gegen einen der Favoriten zu verlieren ist keine Schade. Haben sich wacker gehalten meine Jungs. Und kurz vor Schluss sogar die Chance zum Anschluss gehabt! Mit etwas Losglück wäre mehr drinnen gewesen in dieser Cupsaison. Aber um großen und ganzen bin ich zufrieden! |
ich hab die cuprunde sogar überstanden. eigentlich relativ souverän
aber nächste runde gehts dann gegen einen mir 20er taktik. da bin ich definitiv raus. werd aber mein bestes geben und mit 5-4-1 ordentlich mauern, vll geschieht ein wunder :-D aber mit heuer 9 cupspielen bin ich mehr als nur zufrieden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |