Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Wappler2010 24.12.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219796)
Wahnsinns Ergebnis :-D

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219799)
Ohh das ist ja immer noch meiner;-);-)

lg

PS: Steigst auf die Saison?

Ich kaufe keine Spieler, auch nicht zu Weihnachten ;)

Team Tourguide 24.12.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1219800)
Ich kaufe keine Spieler, auch nicht zu Weihnachten ;)

Jetzt kann ich mich echt nimmer zurückhalten bitte du allen hier einen Gefallen und halt deine dumme Fresse kommt nur Mist raus!!!!!! Jeder darf in seine Signatur die Dingen hineintun die er will. Mich interessiert der Scheiß in deine Signatur auch nicht!

lg

PS: Die Auktionen aus meiner Signatur sind schon lange ausgelaufen. Nachdenken( wenn du das kannst) wäre die Option bevor du so nen Scheiß von dir gibst

novman84 24.12.2013 22:19

Zitat:

Zitat von silberfuchs (Beitrag 1219716)
Da hat mir wer ein Geschenk gemacht.
Bin zufrieden mit dem ersten Training.
11 von den 13 16-jährigen haben trainiert, macht bereinigt rund 100 Stricherl ...
weiter gehts mit kündigen der alten Spieler.

Mein bester bei der xp hat auch schon 1,6

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lcb8p3xadt.jpg

Wahnsinns Training. ich hab heute beim 1. TL Tag gleich viele Verbesserungen bei den Skills!! :oops:
Und du hast das auch noch beim OFF-Training :shock:

benlevent 24.12.2013 22:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1219804)
Wahnsinns Training. ich hab heute beim 1. TL Tag gleich viele Verbesserungen bei den Skills!! :oops:
Und du hast das auch noch beim OFF-Training :shock:

Nicht nur das er hat 4-5-1 gespielt;-)

Wappler2010 25.12.2013 04:30

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1219801)

Nachdenken( wenn du das kannst) wäre die Option bevor du so nen Scheiß von dir gibst

Ich bin mir sicher dass ich besser nachdenken kann wie du.
Aslo denk nach bevor du einen Scheiß von die dir gibst ;-)

Nur dass du bescheid weißt, ich schau mir keine Spieler in belämmerten TransferWerbungen und keine daraus resultierten Sinnlosposts an. (dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll). Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

Skanda 25.12.2013 05:39

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1219810)

Nur dass du bescheid weißt, ich schau mir keine Spieler in belämmerten TransferWerbungen und keine daraus resultierten Sinnlosposts an. (dazu ist mir meine Zeit zu wertvoll). Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist... dein Gelaber kann keiner mehr hören. Wir können nichts dafür, wenn du dir gewisse Spieler einfach nicht leisten kannst. Immer die gleiche Leier.. ich kauf keine Spieler .... ;-)

tippkick 25.12.2013 05:41

Zitat:

Wenn ich Spieler suche dann mache ich das über das eingebaute tool bei DBDT.;-)

na, dann sollte das tool bei meinem schönen transfer anschlagen ... :biggrin1:
ist nämlich was auch für umbauer.

mandis65 25.12.2013 06:43

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219811)
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist...

nein, alleine ist er mit seiner Meinung sicher nicht;-)

Skanda, ich hab keine Ahnung ob du mit den Erlösen deiner Spieler zufrieden bist 8-)

Meine Mittelfeldspieler bringen pro Saison und Nase rund 1,5 bis 2,0 Sideups, daher würde ich keine Millionenbeträge für austrainierte MF-Spieler ausgeben ( zu viel Trainingsverlust), ist halt nur meine Meinung andere User haben sicher eine andere Meinung

flipside 25.12.2013 08:52

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1219811)
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du mit deiner Meinung immer alleine bist... dein Gelaber kann keiner mehr hören. Wir können nichts dafür, wenn du dir gewisse Spieler einfach nicht leisten kannst. Immer die gleiche Leier.. ich kauf keine Spieler .... ;-)

nichts gegen dich persönlich, aber ich hab bisher noch keinen post von dir gesehen,
wo der zweck nicht transferwerbung war :-P

Team Tourguide 25.12.2013 09:20

Zitat:

Nochmal mich interessiert deine scheiß Signatur auch nicht, bin aber nicht so ein lebloses Opfer wie du und poste jeden Tag, wenn skanda irgendetwas postet darunter immer wieder den gleichen scheiß.
Wie man seine Signatur nützt bleibt einem selbst überlassen!
Du sagst du schaust keine Signaturen an, wie kommst du dann darauf mich in deinen jämmerlichen post einzubeziehen, wenn du gar net weißt ob meine Spieler schon längst ausgelaufen sind!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.