![]() |
halt dich fest, das ist mal ein erfreuliches bild. bei mir heut auf spielersuche 6 (sonst alles auf 10) ein 17jaehriger mf-spieler (8-10) - fuer mich leider nicht zu ziehen...
hoffe am naechsten spieltag mal auf zumindest ein gscheites taletn. |
heute einen fund (int 6, rest 10):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bca3733b344a4f -> zumindest die gesuchten ausrichtungen! |
Zitat:
feine fein schöne mitelfeld taktiken :) |
Zitat:
|
alle achtung, so einen jackpot hat wohl noch niemand AUF EINMAL gehabt.
bei mir immerhin ein 14jähriger goalie mit gutem potenzial, aber was ist das noch wert in 2 saisonen?? glaube, die werden recht wertlos sein... sonst bin ich zufrieden. |
Zitat:
|
ach... an einem der nächsten 2, 3 entdeckungstage haben wir das doch alle, so ein glück, nichtwahr?
ich bin schon gespannt, ob einer meiner frischen jugis heute zufällig schon verbesserungen erzielen kann! manchmal ist dem so. |
hab einen jugis gefunden mit 12 a-skill und gesamt 16 skill -> abwehrspieler
5 tackling und 7 deckung skill leider mit spezialität "faul" bedeutet dies, dass er nicht so stark im training steigern wird? |
Zitat:
von den skills her hammer, fast perfekt, aber ich hatte mal einen mit dieser spezi da fiel mir diese nicht negativ auf, er stieg eigentlich wie jeder andere spieler, aber wird nich jeder gleich sein vermute ich...bzw, hab ich vllt grade gute trainings gehabt, war nur ca 9 trainings bei mir.. lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |